Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Wie bei mir!!! Fyve gab es auch 2x.. war echt kompliziert. Kurz vorm aufgeben hat es dann doch geklappt. Das liegt wirklich am Telefonpartner an der Hotline!


    Kannst du mir verraten, was du als Altanbieter bei Fyve angegeben hast?allmobility oder Derivate oder gab es bei dir Fyve zur Auswahl?


    Ich habe schon mehrfach versucht, erfolglos zu portieren. Gibt es hier jemand von VF, der mir helfen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Meint ihr Vodafone wird es damit schaffen,Aldi ein paar Kunden zu nehmen?
    Würde es Vodafone wünschen.


    Also ein Kunden haben sie schon von Alditalk weggeholt, mich.
    Meine Nummer wurde heute Nacht von Alditalk zu Vodafone portiert.
    Allerdings in den Callya Talk/SMS, reicht für mich völlig aus.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
      Tiffy1581 Welchen Tarif hattest Du vorher, vielleicht war einfach die Taktung anders.
    Callya wird glaube ich in 100Kb Blöcken abgerechnet? Finde es aktuell nicht mehr in den Preislisten?


    Richtig.
    VF rechnet im 100Kb Modus ab.
    Da ich in einer Gegend wohne, in der das Netz laufend verloren geht, komme ich mit mit den 1GB in etwa genauso weit wie vorher bei o2 mit 500mb.

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Richtig.
    VF rechnet im 100Kb Modus ab.
    Da ich in einer Gegend wohne, in der das Netz laufend verloren geht, komme ich mit mit den 1GB in etwa genauso weit wie vorher bei o2 mit 500mb.


    Oh danke, da hatte ich mich dann nicht richtig informiert. Naja mal sehen wie es weiter läuft, sonst muss ich halt wieder wechseln.

  • Gilt übrigens auch für die o.te.o Prepaid Datenkarte.


    Habe hier noch eine alte im Special-Tarif: 5 (!) GB für 19,99 €


    Laut Speedtest habe ich hier satte 45 Mbit/s im LTE-Netz.


    Seit einiger Zeit ist der APN "event.otelo.de" auf den der
    vodafone websessions geändert worden: "event.vodafone.de"


    Nur mit diesem APN komme ich noch ins Netz, nun sogar mit LTE.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Gilt übrigens auch für die o.te.o Prepaid Datenkarte.

    Das ist erfreulich, hat aber IMHO nur wenig mit dem Tarif CallYa Smartphone Special ab 02.02.15 zu tun. Vielleicht sollte man das im Unterforum Mobiles Internet diskutieren?

  • 100 kb-Taktung


    Zitat

    Original geschrieben von Tiffy1581
    Oh danke, da hatte ich mich dann nicht richtig informiert. Naja mal sehen wie es weiter läuft, sonst muss ich halt wieder wechseln.


    100 kb-Taktung ist ja wohl ist ja wohl für die Tonne. Weil ich günstig mit 10 % Rabatt an Aufladevoucher gekommen bin, werde ich mal schauen, wie weit ich mit den 750 MB bei 100 kb-Taktung komme, wenn ich demnächst ein L650 habe.
    :rolleyes:

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Heutige Smartphones sind eigentlich permanent online. Da dürfte die Taktung keine so große Rolle spielen, da nur am Ende einer Verbindung aufgerundet wird. Wenn man nicht dauernd in Funklöchern ist sollte das kein Problem sein. Und wenn ja ist VF eh das falsche Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!