Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

  • @ Debiteler



    aber nur wenn die MP3 Datei so kurz ist.... das Problem hatte ich schon beim 620er und hat sich nicht geändert (beide Denim) das war nach der Einrichtung das Erste was ich wieder versucht hatte...

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Bei den Leuten, welche das Gerät z.B. bei Amazon in Deutschland erworben haben bzw. inkl. dem Zeitungs-Gutschein, war bei Euch auch kein Siegel vorhanden und Ihr konntet es sofort aus der Verpackung nehmen?


  • Bei meinem L925 ging das. Hab ein Video von YT runtergeladen, in MP3 umgewandelt und mit einem x-beliebigen Editor den Teil rausgeschnitten den ich haben wollte. Per USB aufs Handy geschoben. Hab den jetzt als Nachrichtenton aber als Klingelton steht er mir auch zur Auswahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Bei den Leuten, welche das Gerät z.B. bei Amazon in Deutschland erworben haben bzw. inkl. dem Zeitungs-Gutschein, war bei Euch auch kein Siegel vorhanden und Ihr konntet es sofort aus der Verpackung nehmen?


    Ich habe es bei o2 gekauft. Ich konnte die Packung auch einfach aufschieben, da war kein Siegel vorhanden.

  • ich habe mir jetzt das LTE Dualsim zugelegt. Bisher gefällt es mir ganz gut.
    Mal eine Frage, ich habe einige Kontakte mit 2 Nummern gespeichert. handy und Privat. Gibt es eine Möglichkeit einem Kontakt eine Standartnummer zu zuweisen? Also die immer angerufen wird ohne vorher zu fragen?

  • Das geht leider nicht, bzw. nur über Umwege. Im Reiter "Kurzwahlliste" in der Telefon-App ( oder Anruf-App... Hörer-Symbol) könntest Du die Standardnummer eines Kontaktes hinterlegen.

  • ich hab das 640 DS jetzt etwa zwei wochen im einsatz und bin echt begeistert. top-empfang, auch noch in ecken wo ich nie mit irgendeinem handy empfang hatte teilweise noch drei balken. bediengeschwindigkeit ist auch einwandfrei, nur recht selten mal mini-mini-hänger, die kaum auffallen. da macht sich das resourcenschonende windows positiv bemerkbar. nur die kamera ist echt bescheiden. aber gut, man kann nicht alles haben.

  • Der Empfang ist wirklich überdurchschnittlich gut, kann ich bestätigen. Man kann auch sonst kaum meckern, alles läuft sehr flüssig. Kamera könnte sicher besser sein, aber bei dem Preisniveau kann man halt keine Spitzenkamera erwarten.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!