Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

  • hier werden schön die verschieden Dualsim-Varianten erklärt...



    das 640er ist nicht Dual-Sim Aktiv, es hat keine doppelte Sende/Empfangsendstufe...



    mein altes Samsung D780 war imho so ein seltenes Teil mit zwei getrennten Empfängern, bei Smartphones wüsste ich auf anhieb garkeines....

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy

    das 640er ist nicht Dual-Sim Aktiv, es hat keine doppelte Sende/Empfangsendstufe...


    Ich vermute auch mal, dass es Geräte mit doppelter Sende/Empfangsendstufe in der Preisklasse des 640 nicht geben wird. (Edit: gerade mal gegoogelt: selbst das "Dual-SIM-Flagschiff" Samsung S6 hat das nicht und das Teil kostet knapp 700 Euro)


    Für mich ist das in der Regel aber auch kein Problem, da ich ja, wenn ich einen Anruf annehme, nicht gleichzeitig im Internet surfen will.


    Die wenigen Ausnahmen (wenn ich die Internetverbindung des Handys per Tethering an andere Geräte weitergebe) muss ich leider in Kauf nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaExpress
    Guten Abend, ich benutze für mein relativ neues oranges Lumia 640 DS >>> diese Hülle und bin damit sehr zufrieden.Trägt kaum auf und schützt alles.


    Hab die Hülle getestet, geht zurück.
    Passt genau so sch... wie die anderen die ich schon probiert hatte.
    Was bringt mir eine Hülle, die nicht komplett um das Gerät rum geht und wo die Aussparung für die Tasten nicht da sind, wo die Tasten sich auch befinden, weil die Hülle zu schmal ist. Antwort: nix, daher zurück ;)


    Noch jemand hier, der ein Klare/Transparente Hülle hat, die wirklich 100% passt?
    Wo die Hülle das Gerät komplett umschließt und nicht nur zu 95%, wo die Aussparung auch da ist, wo die Tasten sich befinden u. der Rand gleichmässig soweit übersteht, dass das Display auch nicht aufliegen würde, falls man mal das Gerät auf die Display seite legt? :)


    lg sway

    enjoy the little things ....

  • Die Passen also wirklich nur beim schwarzen Deckel oder wenigstens auch beim weißen?
    Hab nur ein Blauen, daher konnte ich das nicht probieren. :)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    alle angebotenen hüllen und schalen passen NUR auf das schwarze gerät, da die glänzenden (zweifarbigen/zweilagigen) rückschalen dicker sind als beim schwarzen.


    also entweder farbige rückschale ohne hülle oder schwarze rückschale mit hülle.
    war auch bei einigen nokias so.


    Bei meinem orangen aus FR passt diese
    http://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o04_s00


    einwandfrei.


    M.

  • Ah danke Michl dann werd ich diese mal probieren.


    Würd mich jetzt nur noch interessieren, ob der weiße Deckel matt ist oder glänzend. :)


    edit: auch glänzend

    enjoy the little things ....

  • Ja hab das schon verstanden, musste erstmal Fotos von einem weißen suchen, um zusehen ob das Glänzt oder nicht. Das schwarze ist dann scheinbar wohl das einzige was matt ist.
    Nun gut, hab erstmal die Hülle bei Amazon bestellt, würde ungern vom Blauen Akkudeckel auf schwarz wechseln. :)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    alle angebotenen hüllen und schalen passen NUR auf das schwarze gerät, da die glänzenden (zweifarbigen/zweilagigen) rückschalen dicker sind als beim schwarzen.


    also entweder farbige rückschale ohne hülle oder schwarze rückschale mit hülle.
    war auch bei einigen nokias so.


    Alles klar, das erklärt so einiges... Hatte mich tierisch drüber aufgeregt das die Silikonhüllen nicht passen. Die Hardcover passen aber alle...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!