Neues Blackberry Leap + Slider im Anflug

  • Hallo,


    ja, ich habe sicher einen überdurchschnittlichen ARPU, ich kaufe meine Hardware aber nicht beim Netzbetreiber. Auch ich habe Produkte von Apple, aber ich nutze diese nur sporadisch und finde einfach wenig Gefallen an iPhone, iMac, MacBook und Co. Das iPad und auch das ATV sind tolle Produkte.


    Ich nutze BB, weil ich arbeiten muss - ein Telefon ist ein Management-Center für mich.

  • Also ich kann mit meinem iZeugs sehr gut arbeiten. IMHO hat genau diese Überheblichkeit (das iPhone als Spielkonsole abzutun) BlackBerry letztendlich das Genick gebrochen. Jetzt ist man halt ein Anbieter von Android Smartphones… einer unter vielen.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Es wäre toll, wenn wir das ganze nicht so absolut und verbohrt ausdrücken könnten. Ja der eine verdient sein Geld damit und braucht ein Werkzeug und keine Multimedia Konsole. Der andere wiederum hat Multimedia im Fokus. Ich bin irgendwo dazwischen und hätte gerne beides. Ich warte auf ein Windows Phone mit Stylus, bis der kommt würde ich gerne den bb nutzen mit Android.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Moin René,


    alles okay - ich habe auch i-Produkte. Diese sind sehr gut, jedoch passen andere für mich besser. Damit ist dieses Thema für mich abgeschlossen und ich wende mich wieder dem PRIV zu.

  • Ich muß jetzt nochmal auf die wohl angepasste Android Version zurückkommen.


    Läuft dann dort jede App in einer Sandbox? Oder wie wird gewährleistet, daß eine App nicht doch irgendwelche Daten abgreift?

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!