Neues Blackberry Leap + Slider im Anflug

  • Tach,
    wie auf den Videos, es gibt den Hub und darauf kann über eine Halten und Schieben-Steuerung zugegriffen werden. Das Gerät ist sehr wertig verarbeitet. Freut Euch!

  • Bin derzeit auf Arbeit und kann nicht soviel schreiben, die unten aufgeführten Punkte, kann jemand diese erklären.
    Beispiel die Hardwareverschlüsselung und das lange booten der bbs dient der Sicherheit, doch muss der Kunde auch selbst irgendwas machen, damit diese beiden Punkte auch wirklich die Privatsphäre des Privatkunden schützt? Beispielsweise irgendwo einen alphanumerisches Passwort setzen oder sowas.
    Mich interessieren alle Punkte, auch diese Sandbox Geschichte sehr interessant, gaukelt da etwa eine Sandbox falsche Daten den Apps, die auf Privatdaten zugreifen wollen vor? Das wäre ja ideal und würde wirklich die Privatsphäre schützen, indem die Entwickler der Apps mich nur als Max Mustermann kennen?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Moin,


    Die DTEK- Anwendung zeigt Euch an, welche App wie oft und wann auf Kontakte, Standort, Fotos uvm. zugreift. Zudem wird angezeigt, wie der Sicherheitsstatus des Gerätes angezeigt: Passwort gesetzt, Firmware und Hardware integer uvm.


    Zudem gibt es eine Möglichkeit E-Mails mit Aktionen zu belegen. Erinnerung an eine Mail in xyz Stunden, beim Koppen an die FSE im Auto an einen Anruf erinnern oder auch bei Erreichen eines Ortes sich an eine E-Mail erinnern zu lassen.

  • und wie sieht es da dann mit Updates aus?


    Bis Android 6.x darauf läuft, bin ich dann wohl alt und grau.

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Gibts schon ein näheres Spekulationsdatum, also eher November 2015 oder eher Frühjahr 2016, habe auch schon son Jucken in der (Handy)HOSE(ntasche) ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!