CeBIT Aktion : Telekom DSL MagentaZuhause "Friends" von Nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Vimpy

    2. Ich finde es unglücklich, dass für die Magenta ZuHause Friends Tarife explizit der Magenta EINS Vorteil beworben wird. Denn wer einen Friends DSL Tarif bucht, wird ja wahrscheinlich auch bei seinem Handy Vertrag den Friends Rabatt drin haben. Und Friends Mobilfunktarife qualifzieren ja explizit NICHT für den Magenta EINS Vorteil. Vielleicht sollte man die Bewerbung des Magenta EINS Vorteils bei den Friends Tarifen also weglassen. Nur meine Meinung.


    Sorry, dass ich mich hier einmische, wollte aber nur schnell auf deine Aussage eingehen.


    Der MagentaEINS-Vorteil gilt auch für die normalen Friends-Tarife (Junge Leute und Studenten).


    Ausgenommen sind die sogenannten for friends-Tarife. Diese sind mittels Gutscheinen von Freunden von Mitarbeitern der Telekom vorgesehen.
    Somit ist ein bewerben des Vorteils völlig legitim ;)

  • st0rmy


    Ich hatte bisher immer bei den Telekom FAQ nachgesehen wo es heißt: "Nicht berechtigt sind Datentarife, Combi Cards, Family Cards, Businesstarife und For Friends Mobilfunk- und Festnetztarife."


    Das "For Firends" und "Friends" Tarife was anderes sind war mit nicht klar.


    Vielen Dank für den Hinweis! dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück!

  • ggeht
    interessant.
    Dann hat anscheinend das ganz "gegen die Windmühlen anlaufen" doch was gebracht....
    Oder auch nicht.....
    Ich hab gerade selbst nochmal den Auftrag durchgebucht auf der Telekom HP.
    Die Routergutschrift wird weiterhin auch Ohne Router automatisch gutgeschrieben.....
    Leider bis jetzt 16.13 Uhr noch nix aus der Telekom "Sitzung" gehört.
    Aber der Tag ist ja noch nicht ganz vorbei.


    ExRay24
    Uns wurde ja mitgeteilt, wenn die Routergutschrift auf der AB fehlt, könnten wir
    diese nicht mehr reklamieren.....
    Wir buchen diese natürlich weiterhin bei jedem Kunden.


    Vimpy
    Das Regioangebot zählt leider nicht für die Friends Tarife, sry.....
    Die 2. Frage wurde ja schon ausgezeichnet von st0rmy beantwortet :top:


    Schrullenbulle
    PNs hab ich auch schon beantwortet.


    @all
    Dann hoffen wir mal auf eine gute Woche
    und eine gute Nachricht aus Bonn, was diese verflixte Routergutschrift betrifft....


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hi,
    Im Moment bin ich bei O2 DSL monatlich kündbar.
    Ich würde das dann gerne über meine Freundin (Student) abschliessen- geht das irgendwie ohne neue Anschlussgebühr ?
    Sprich Wechseln und gleichzeitig unter anderem Namen anmelden ?


    Gruß

  • badman01
    leider nein....
    Es sei denn man kann bei O2 den Vertrag kostenlos an jemand anderen übergeben,
    ohne das die Vertragslaufzeit verlängert wird.
    Das müsste man bei O2 prüfen.


    Mfg
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Jetzt wird die Routergutschrift auch wieder angezeigt auf der Telekomhomepage.
    Könnt ihr mir die PS+ Mitgliedschaft für 1€ noch einbuchen in meinen Auftrag oder müsste ich dafür stornieren?

  • Hi..


    ich bin momentan noch Kabeldeutschlandkunde. Würde aber gern wieder zur Telekom wechseln.


    Aktuell läuft mein Vertrag noch bei KD. Kann ich den Vertrag jetzt schon abschließen und erst nach ablauf des vertrages bei KD starten?


    Ich hätte gern folgenden Vertrag:


    MagentaZuhause Friends M 29,95 € mtl. *² ( Siehe unten )


    Mit dem günstigsten passenden Router. Was für monatliche kosten würden dann auf mich zukommen und wie hoch wäre das Cashback?


    Gern auch via PN!


    Gruß

  • Ne Antwort auf meine PN von Sonntag wäre nett, ob das alles so klappt wie gedacht ;) Insbesondere ob das so mit dem Wechsel klappt ohne dass Bereitstellungs oder Portierungskosten anfallen.


    Habe jedenfalls keine Antwort bekommen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!