Brief oder Paket, Rückruf möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981 Das kommt davon,wenn man 3 Konten und 6 Kreditkarten besitzt.


    Auch mein Basisscore bei der Schufa ist über 99%.
    Na sowas..... :D


    O.K., Du hast den längeren :cool: :
    Ich habe nur 2 private Kreditkarten (was soll ich mit so vielen Karten und Konten?), und "nur" 98,5% Basisscore.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    (was soll ich mit so vielen Karten und Konten?)


    2 Karten sind für unsere Mitarbeiter eh kostenlos,haben aber zusätzliche und wichtige Leistungen.


    Wenn ich wieder am Flughafen in Bagdad Süd keinen Mietwagen bekomme,weil Karte 1 nicht geht,Karte 2 auch nicht ist man froh,dass man sich nicht ein Fahhrad klauen muss um dort wegzukommen.


    In Südamerika passiert es übrigens am häufigsten,dass irgendwelche Kartentransaktionen scheitern und ohne weitere Karten stehste da;Siesta. :p

  • O.K., meiner ist doch länger:


    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    ...weil Karte 1 nicht geht,Karte 2 auch nicht...
    ... irgendwelche Kartentransaktionen scheitern...


    Bei mir scheitern NIE Kartentransaktionen. Das liegt auch daran, dass ich bei ausgewählten Karten deutlich näher am Kartenprocessing als Du sitze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale


    Das liegt auch daran, dass ich bei ausgewählten Karten deutlich näher am Kartenprocessing als Du sitze.


    Muss man jetzt nicht verstehen,oder? :D
    Oder rufst du da von Pjöngjang aus kurz an und alles flutscht wieder? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Muss man jetzt nicht verstehen,oder? :D
    Oder rufst du da von Pjöngjang aus kurz an und alles flutscht wieder? :D

    Je nach Eingriffsbefugnissen kann man ja auch "Keinerlei Beschränkungen, immer zustimmen" für sich selbst einstellen. <-;<

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Bei einem Warenwert von 1200€ ist das schon ziemlich viel.


    Um was handelt es sich oder ist es geheim?
    Ist die Sache noch verfügbar?
    (Nein,ich will sie nicht kaufen! :D)


    Es handelt sich um Mediamarkt Gutscheinkarten für 1500,-€, die ich für 1200,-€ kaufen wollte. Das sind 20% und ist eigentlich ein normaler Preis, denn MM ist nicht so günstig, abgesehen von wenigen Aktionen. amazon Gutscheine hatte sie auch und ca. 10% unter Wert angeboten. Auch das dürfte ein normaler Preis sein, da man damit mehr anfangen kann. Ihre Inserat sind jetzt alle gelöscht. Sie hatte eine kleine Stereoanlage, Smartphones (iPhones oder Samsung?), Eintrittskarten für ein Fußballspiel u. a. Dinge angeboten, die sie geschenkt bekam, aber nicht gebrauchen konnte.
    Ist das bereits verdächtig? Ich denke eher nicht, denn wenn man etwas nicht gebrauchen kann, bietet man es an. :rolleyes:
    Ich habe ein paar neue und unbenutzte Waren (z. B, Nikon Fernglas, Picard Wasserbüffelleder-Aktentasche, Scout Schulranzen), die wir bei Gewinspielen gewonnen hatten (damit niemand denkt, ich handle schwarz oder mit Hehlerware), angeboten und ca. 2/3 vom Neupreis bekommen. Von anderen Leuten weiß ich, dass man kaum mehr bekommt. OK, bei den Produkten mit dem angebissenen Apfel ist das anders.
    Egal welchen Preis man anbietet, es ist immer zu teuer. :rolleyes:

    Herbert

  • Manch einer versteht es nicht. Punkt. Die Verkäuferin!!!!!!!!!!!!!!! wollten den Screenshot und dann wenn sie diesen hat die Ware verschicken. Das normalste ist doch bei einem Artikel von 1200!!!! € abzuwarten, ob und wann das Geld gebucht ist und dann rausschickt.
    Scheint ja sehr naiv zu sein, auf einen Screenshot zu vertrauen und 1200 € Ware zu verschicken....ein Schelm wär böses dabei denkt....
    Und das sie dann noch eine falsche Sendungsnummer rausrückt...tja...da ergibt sich für mich eins und eins und ich hätte direkt Sorge um mein Geld gehabt, denn bis dato wusste ich nicht, das das Geld garnicht gebucht werden kann. Im Endeffekt wäre ich einfach froh, das das Geld nicht gebucht wurde und hätte der Dame sofort mitgeteilt, das ich das Geschäft nicht zu stande kommen lassen möchte.


    Andersrum brauche ich da garnichts zu betrachten. Ich weise den Käufer an, das er mir einen Screenshot der getätigten Überweisung zu schickt, das macht dieser und dann komm ich vielleicht auf die Idee.....ach nein, lassen wir das einfach...denn jeder weiss, worauf ich hinaus will....und weshalb auch eine falsche Sendungsnummer perfekt dazu passen würde...und diese hin und her mit PayPal und dann PP über nen Bekannten uswusf...wer jetzt dem Käufer der Ware, in diesem Fall Herbert , Betrug unterstellt oder und diesem Nahe legt, das er der "Täter" ist, hat doch ganz ernsthaft gesagt und relaitätsnah geschrieben einen Sockenschuss..wie man hier im Rihrgebiet so sagt.


    Denn, wenn die Verkäuferin von vorneherein ein einem ehrlichen Geschäft interessiert gewesen wäre, dann hätte sie von vorneherein gewartet, bis das Geld gut geschrieben ist und auch eine echte, verfolgbare Sendungsnummer angegeben. Den ersten falschen Schritt macht sie ab und ich wiederhole mich gerne, ich wäre an Herberts Stelle im Endeffekt genauso froh, das das Geld nicht gebucht werden konnte.

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Es handelt sich um Mediamarkt Gutscheinkarten für 1500,-€, die ich für 1200,-€ kaufen wollte. Das sind 20% und ist eigentlich ein normaler Preis, denn MM ist nicht so günstig, abgesehen von wenigen Aktionen. amazon Gutscheine hatte sie auch und ca. 10% unter Wert angeboten.


    Ja,ist jetzt nichts außergewöhnliches,was man auch nicht woanders zu dem Preis bekommen könnte. ;)


    Du wolltest aber bestimmt bei einer Aktion zuschlagen (Tiefpreisnacht etc) und die Gutscheine kamen nicht.Richtig? ;)
    Deshalb auch der ganze Terz hier.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Die Zustellung per Nachnahme ist bis 3500€ möglich und kostet verhältnismäßig wenig. ;)


    Auch als Tipp an Herbert. ;)


    Und wenn man Pech hat, kauft man einen leeren Karton oder ein paar Pflastersteine.


    herbert: bei dem angebotenen Portfolio der Verkäuferin, insbesondere bei Media-Markt-Gutscheinen über 1500,- € wären bei mir sämtliche Warnlampen an. Kann gut gehen, muss aber nicht.


    Ich wäre an Deiner Stelle nun auch froh, dass das nicht geklappt hat. Gier frisst Hirn, und manche Dinge die zu gut klingen sind am Ende gar nicht so gut...


    Gruß Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Und wenn man Pech hat, kauft man einen leeren Karton oder ein paar Pflastersteine.



    Wann besteht die Gefahr keine Pflastersteine zu kaufen?


    Paypal und die Treuhandservices kosten bei solchen Beträgen ordentlich Kohle und welcher Verkäufer würde das schon gerne übernehmen oder eben wagen,dass die Sache wegen des höheren Preises gar nicht verkauft wird.


    Gerade bei diesen Kleinanzeigenmärkten ist es doch mittlerweile furchtbar geworden und ich bin froh,wenn ich meine Sachen relativ komfortabel z.B. über dieses Forum verkaufen kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!