Turkcell Freikarte mit 10€ Guthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Lässt sich die Drittanbietersperre nicht irgendwie (simpel) deaktivieren?
    Vielleicht hat es einer (per Trick) geschafft. :p


    Leider nur durch Aufladung, und dann auch nur das aufgeladene Guthaben.


    Läd man z.b. 15 Euro auf, so hat man Gesamt 25 Euro Guthaben
    (10 Euro Startguthaben und 15 Euro aufgeladenes Guthaben)
    so kann man auch nur 15 Euro für Drittanbieter/Spenden usw. nutzen.


    Ich hatte vor 3 Monaten so eine Karte, die hab ich dann leer telefoniert und in die Tonne gekloppt
    :mad:


    und diesmal mit dem Wissen, was das für ein Murks ist, gar nicht erst bestellt, auch nicht weils 0 Euro kostete...


    Sowas ist absolut unbrauchbar :(

  • Ich habe heute die karten bekommen.War eine gute aktion.Endlich mal eine wirklich kostet nichts aktion gewesen. :top:

  • Kleiner Tipp mit der Turkcell Europe Karte wird die Hotspot Nutzung an alle Telekom Hotspots nicht mit 9 Cent/min berechnet sondern ist umsonst. Um die Zugangsdaten zu bekommen für den Hotspot muss eine SMS mit den Inhalt OPEN an 9526 geschickt werden. Hier ist es erklärt wie es mit den Anfordern der Zugangsdaten funktioniert. Ob die Hotspot Nutzung auch im Ausland kostenlos ist, habe ich nicht ausgetestet. Ich habe nur im Inland ausgetestet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Kleiner Tipp mit der Turkcell Europe Karte wird die Hotspot Nutzung an alle Telekom Hotspots nicht mit 9 Cent/min berechnet sondern ist umsonst. Um die Zugangsdaten zu bekommen für den Hotspot muss eine SMS mit den Inhalt OPEN an 9526 geschickt werden. Hier ist es erklärt wie es mit den Anfordern der Zugangsdaten funktioniert. Ob die Hotspot Nutzung auch im Ausland kostenlos ist, habe ich nicht ausgetestet. Ich habe nur im Inland ausgetestet.


    Super cool. Nur leider ist die Aktion jetzt abgelaufen :S

  • Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Kleiner Tipp mit der Turkcell Europe Karte wird die Hotspot Nutzung an alle Telekom Hotspots nicht mit 9 Cent/min berechnet sondern ist umsonst.


    Das klappt so ca. 3 Monate, dann wird die Rufnummer dafür gesperrt.

  • Aufladung per Überweisung möglich?


    Hat jemand per Überweisung Guthaben aufgeladen?
    Die Hotline ist eine Katastrophe, der Typ konnte kaum deutsch, keine brauchbare Informationen erhalten.
    Mailanfrage blieb unbeantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von TBCMagic
    Die Karte kann wieder kostenlos bestellt werden.


    sim4free code ist allerdings ungültig..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!