ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Auf dem Starterpaket steht nur, dass es bei der 1. Aufladung 2,50 EUR gibt. Nicht wie hoch die erste Aufladung sein muss.
Ich wusste doch, dass ich etwas (in deiner Frage) nicht richtig gelesen hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Auf dem Starterpaket steht nur, dass es bei der 1. Aufladung 2,50 EUR gibt. Nicht wie hoch die erste Aufladung sein muss.
Ich wusste doch, dass ich etwas (in deiner Frage) nicht richtig gelesen hatte.
Ist die Karte eigentlich schon (vor-) aktiviert?
Oder muss man sich noch registrieren?
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Ist die Karte eigentlich schon (vor-) aktiviert?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Nein.
Falls ich mich nicht täusche:
Bei der 2.Welle konnte man lesen, dass die Karte erst nach erfolgreicher Registrierung verschickt werden.
ZitatOriginal geschrieben von TBCMagic
Falls ich mich nicht täusche:
Bei der 2.Welle konnte man lesen, dass die Karte erst nach erfolgreicher Registrierung verschickt werden.
Wo konnte man das lesen?
Mir geht's nur,ob ich die Karte sorglos verschenken kann,oder sie schon auf meinen Namen registriert ist.
(Da alle Drittanbieterdienste hier gesperrt sind,ist die Karte für mich jedenfalls völlig wertlos).
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Wo konnte man das lesen?
Mir geht's nur,ob ich die Karte sorglos verschenken kann,oder sie schon auf meinen Namen registriert ist.
(Da alle Drittanbieterdienste hier gesperrt sind,ist die Karte für mich jedenfalls völlig wertlos).
Ich bin der Meinung, dass -als der SIM4free Code zum 2. Mal funktionierte- so etwas bei der Bestellung gelesen zu haben. Natürlich ist der Hinweis jetzt nicht mehr vorhanden.
Sofern wirklich bei der Bestellung eine Aktivierung vorgenommen wird, müsste darauf hingewiesen werden und man müsste noch eine E-Mail erhalten, die Kunden nach Aktivierung immer erhalten. Man müsste also auch sein Passwort für die Kundenhotline mit angeben.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Das klappt so ca. 3 Monate, dann wird die Rufnummer dafür gesperrt.
Worauf basiert diese Aussage, eigene Erfahrung, Hörensagen oder Vermutung?
Ich schreibe immer entweder aus eigenen Erfahrungen
oder aus belegbaren, schriftlichen Erkenntnissen.
Hörensagen oder Vermutungen überlasse ich gerne anderen hier.
Die Karten werden dafür gesperrt.
Anscheinend können keine Abrechnungen dafür vorgenommen werden.
Ich tippe mal, daß die keine Unterscheidungen vornehmen konnten,
ob es sich um eine Turkcell Vertragskarte oder Prepaid handelte,
als es noch die Vertragsvariante gab.
Wenn dann nicht per (Vertragskarten) Rechnung abgebucht werden
konnte, wird die Rufnummer später dann gesperrt.
Nach so ca. 3 Monaten ist die Nutzung nicht mehr möglich.
Auch ein neues Passwort kann dann nicht mehr angefordert werden.
Dann hätte man während durch die Aktion mehrere Karten bunkern müssen, um sie dann nacheinander einzusetzen. <-;<
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!