Kundenrückgewinnung VVL T-Mobile

  • Das Angebot bei Amazon ist gut, gilt aber leider nur für Neuverträge.


    Da ich an meinem Vertrag 2 Family Cards hängen habe, ist das mit dem Nummer parken bei einem anderen Anbieter nicht so einfach. Vor allem für "nur" 4,95€ im Monat Ersparnis.


    Ich werde die Hotline mal anrufen und schauen, was sie mir anbieten.

  • Nicht selbst aktiv werden. Die Angebote sind schlecht. Warten. Die melden sich schon. Die Kündigung zurückziehen und dir aktiv ein Angebot holen, kannst du auch noch 1 Tag vor Vertragsende ;-)

  • Wann kann ich denn nach Kündigung zurück zu T-Mobile?


    Habe meine Nr jetzt zu Congster portiert,da ich im D1 Netz bleiben möchte (muss).


    3-Monate habe ich mal noch von früher im Kopf?


    danke!

  • Geht auch 1 Woche.
    Jeder Mobilfunkvertrag zählt als Neuvertrag (Neukunde)

  • Ich hol den mal wieder raus. Hab ein Angebot für den Magenta Mobile S VVL Friends für 39,95 mit dem 6s für 350€. Ist das ein gutes Angebot? Vor 2 Jahren gabs zur gleichen Zeit eine 50% auf Handys Aktion. Da hab ich das neue 5S zu 179 bekommen. Was meint ihr?

  • Den Junge Leute Vorteil mit den 50% aufs iPhone gibt es leider generell nicht mehr, zumindest war das die Aussagen auf explizite (telefonische) Nachfrage bei mehreren Kundenbetreuern.


    Bei mir ganz ähnlich, auch ich habe meinen T-Mobile Complete M (für junge Leute) rechtzeitig gekündigt und bekomme im Moment regelmäßigen Kontakt von der Kundenrückgewinnung. Bei mir ist man jetzt bei 3x keine Grundgebühr im Falle des Magnta Mobil S Friends + iphone 6s 64gb angekommen.


    Ist da nun das Ende erreicht, oder geht da wohl noch was? Vertragsende ist in 3 Wochen.

  • Mit oder ohne Handy?

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hi Leute, mein Bruder hat von T-Mobile (Niederlande) ein Angebot bekommen. Aktuell zahlt er 35,50€ hat 6GB LTE und AllNet inkl. 120 Minuten Europaflat.


    1. Angebot: Für 1 Jahr verlängern ohne Handy 4€ Rabatt alles bleibt wie bisher
    2. Angebot: Für 2 Jahre verlängern ohne Handy 6 € Rabatt alles bleibt wie bisher
    3. Angebot: iPhone 6 Plus 128GB, 99€ Zuzahlung und monatlich 51,50€ mit 6GB, AllNet und 120 Minuten (2 Jahre)


    Was wäre am sinnvollsten? Aktuelles Handy ist ein iPhone 5s, er möchte weiterhin bei Apple bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!