Der allgemeine Apple Watch (Vor-)Bestell / Lieferverfolgungs Thread

  • Auch über die App 42mm Sport space gray bestellt - auch 4-6 Wochen Lieferzeit angezeigt bekommen... :eek:

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Grade die Sport in schwarz bestellt. Lieferzeit 4-6 Wochen. Passt schon. Bin sehr gespannt!

    -I-

  • Krass, jetzt hat die schwarze Sport schon Lieferzeit "Juni" angegeben. Ob das nun für eine hohe Nachfrage oder für extremst knappe Bestände spricht sei mal dahingestellt.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Wow, heute hat sich das schnell sein beim bestellen aber wirklich gelohnt. Ich hab das Glück gehabt, direkt um 9:01 Watch Sport mit schwarzem Armband über die App bestellen zu können. Als Liefertermin wurde mir 24.4.-8.5. bestätigt. Inzwischen ist da schon Juni angesagt. Da muss es echt sehr kleine Bestände geben.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ich bin auch noch am Überlegen :D



    Die Lieferzeiten können aber auch mal schnell nach unten korrigiert werden bei Apple.


    Tatsächlich? Ist bei meinen iPhone-Vorbestellungen noch nie passiert. Eigentlich waren die Angaben von Apple immer recht präzise.


    Ich habe um 09:03 Uhr über die App eine Apple Watch Sport in spacegrey 42mm bestellt und auch einen Liefertermin zwischen 12.-25.05 genannt bekommen. Was soll man machen. Kribbelig wird es ja erst, wenn die Versandbestätigung eintrudelt.

  • Hallo!


    Lange mit mir gerungen und dann doch bestellt.


    Edelstahl 42 mit schwarzem Lederarmband. LT 4-6 Wochen. Schauen wir mal.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!