Der Apple Watch Zubehörthread: Cases, Folien, Bänder

  • Hallo,

    nachdem ich jetzt demnächst mit einer 7er Aluminium Polarstern 45mm meine erste Apple Watch erhalte, habe ich mich schon mal nach alternativen Armbändern umgesehen. Kennt hier jemand Longvadon bzw. Manufakturwerk ? Falls jemand schon was von diesen Firmen hat würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.


    Grüße und ein frohes neues Jahr Christian

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Heute Mittag im Apple abgeholt 8o


    45 mm Nike Sportarmband Pure Platinum/Schwarz

    45 mm Geflochtenes Solo Loop Englisch Lavendel


    42853333sk.png


    42853335ky.png


    42853336zs.png



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wie ist deine Erfahrung mit den geflochtenen Bändern? Leiern die auf Dauer aus?

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die leiern etwas aus. Ich hatte 2 geflochtene in Größe 8 die normal saßen und nach 6 Wochen haben sie sich um ca. 4 - 5 mm gelängt. Die habe ich dann verkauft und mir 2 neue bei  in Größe 7 bestellt. Die passen gut, sollten die ausleiern, würden sie auch noch passen, deshalb die Papierschablone stramm um das Handgelenk legen, solltest du zwischen 2 Größen liegen, immer die kleinere Größe auswählen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Apple bringt limitierte Black Unity Braided Solo Loop für die Apple Watch und das Zifferblatt "Unity Lights", auf den Markt


    Apple bringt eine Sonderedition der Apple Watch Black Unity Braided Solo Loop und das passende Unity Lights Zifferblatt auf den Markt, das vom Afrofuturismus inspiriert ist, einer Philosophie, die das Black-Erlebnis durch eine Erzählung von Wissenschaft, Technologie und Selbstermächtigung erforscht.


    Im Rahmen dieser Einführung unterstützt Apple Organisationen, die sich darauf konzentrieren, die Inklusion von Farbgemeinschaften in Wissenschaft und Technologie durch seine Initiative für Rassengerechtigkeit und Gerechtigkeit voranzutreiben.


    Die Apple Watch Black Unity Braided Solo Loop und das passende Unity Lights-Zifferblatt wurde von Mitgliedern und Verbündeten der Black Creative Community bei Apple entworfen, um die Geschichte und Kultur von Black zu feiern, und ehrt Generationen von Schwarzen Menschen in der afrikanischen Diaspora. Dieses Design symbolisiert einen gemeinschaftlichen Glauben an die Notwendigkeit einer gerechteren Welt. Die lebendigen roten und grünen Farben der panafrikanischen Flagge erscheinen wie gesprenkeltes Licht über das schwarze Band.
    Das Armband wird durch das Unity Lights-Zifferblatt ergänzt, das mit 2D-Raytracing entwickelt wurde, einer Technologie, die noch nie zuvor für ein Zifferblatt implementiert wurde. Jedes Pixel auf dem Bildschirm simuliert das Licht und den Schatten, die darüber fallen, und die Bewegung der Zeiger zeigt und versteckt gleichzeitig das Licht und verändert sich den ganzen Tag über dynamisch. Das Unity Lights Zifferblatt kann als Vollbild- oder Kreiszifferblatt angepasst werden und enthält eine Schwarz-Weiß-Option, Teilstriche, bis zu vier Komplikationen und ein Monogramm.


    iPhone-, iPad- und Mac-Benutzer können auch ihre Unterstützung für den Black History Month zeigen, indem sie Afrofuturism-inspirierte Hintergrundbilder herunterladen, die auf apple.com erhältlich sind.


    Das neue Apple Watch Black Unity Braided Solo Loop Band und Unity Lights Zifferblatt.


    Das Black Unity Braided Solo Loop Band wird durch das Zusammenweben von 16.000 recycelten Garn- und Silikonfäden mit fortschrittlichen Präzisionsgeflechtmaschinen für eine ultrabequeme, individuelle Passform hergestellt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Super, ich wollte immer das Kohlegrau haben, was es nicht mehr gibt. Das ist ja noch besser. Gerde bestellt, Danke für die info Thomas ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Aaarghh, jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen mir das Black Unity Armband zu kaufen und nun ist es nicht mehr lieferbar.


    Wer sich also eins in Größe 10 bestellt hat und doch nicht haben möchte, der darf mich gerne anschreiben :saint:

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Das tut mir leid für Dich, das war gestern schon nicht mehr lieferbar. Meins kommt heute, natürlich werde ich heute auch hier Fotos zeigen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Gerade eingetrudelt ;)






    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!