o2 Welche Nummer Kundenservice?

  • Hallo,


    welche Tel. Nr. hat denn der o2 Kundenservice für Vertragskunden?



    Habe seit langem dort nich mehr angerufen und auf der Seite ist jetzt mit Chat usw alles sehr unübersichtig. Es gab doch mal eine Tel. Nr. (so eine Art Sondernummer ala 01234) wo man vom Handy aus kostenlos dort anrufen konnte.


    Also, gibt es noch eine kostenlose Tel. Nummer?

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    55222 war das. Ist aber nicht mehr kostenlos, kostet jetzt 20 ct. pro Anruf.



    Warum mich das nicht wundern kann? :D



    P.S. Leute wie ich, die die Nummer im Handy gespeichert haben sollen gefälligst heimtückisch abgezockt werden. o2 wird nie erwachsen.... :o

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Warum mich das nicht wundern kann? :D P.S. Leute wie ich, die die Nummer im Handy gespeichert haben sollen gefälligst heimtückisch abgezockt werden. o2 wird nie erwachsen.... :o

    1. Ist das wirklich schon lange so.
    2. Kann man bei solch einer Sonderrufnummer durchaus erwarten, dass möglicherweise Kosten anfallen.
    3. Sind 20 Cent nur wirklich keine Abzocke und liegen weit unter den tatsächlichen Kosten, die so ein Anruf verursacht. Das ist fast schon ein symbolischer Beitrag.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Was will man den von jemanden erwarten der nicht mal in die Rechnung schaut und die Nummer der Kundenhotline findet... Tip, für die meisten Kunden ist sie kostenfrei, also nix Abzocke oder so :-).


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!