• Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Ich bin von der Kamera des G4 wahnsinnig begeistert.
    Vor allem in der Dunkelheit macht das Gerät spitzen Fotos .
    Der Rest ist für MICH gerade das beste gesamt Paket.


    Sehe ich ebenso.

    Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

  • Ich kann das auch nur immer wieder unterstreichen, das beste Gerät 2015 ist für mich das G4. Die Kamera macht Spaß und begeistert, hatte sie vor 2 Wochen in Kenia dabei, und habe unglaublich gute Aufnahmen hinbekommen. Das Nokia 808, welches ich auch dabei hatte, musste das erste mal tatsächlich weichen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Wie sieht es beim LG G4 mit dem periodischen GSM-Surren in der Ohrmuschel aus? Ist dies immer noch so deutlich wahrnehmbar wie beim LG G3? Ich finde es bei meinem G3 extrem störend. Ich kann quasi nur über 3G-only oder mit Bluetooth-Headset telefonieren.


    Hier kann man sich ein soundfile runterladen, um einen Eindruck davon zu bekommen, was ich meine:


    http://forum.xda-developers.co…ing-interference-t2899373

    LG G3 D855 mit MagentaMobil M Friends

  • Wie ist die Akustik?
    Leises Rauschen oder völlig rauschfrei, wenn die Funkverbindung sehr gut ist?


    Und hat schon jemand gehört, ob es CyanogenMod oder anderes alternatives Betriebssystem dafür gibt?

    Ciao
    IT-Hase

  • Es gibt kein Grundrauschen. Höchstens wenn die Gegenstelle spricht, hört man etwas im Hintergrund.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Muss leider meine Aussage etwas revidieren: An einem stillen Ort mit schlechten Empfang hört man doch noch ein sehr sehr leises Rattern, aber lange nicht so ausgeprägt wie beim G3 im direkten Vergleich. Auch meine anderen älteren Geräte (iPhone, Galaxy, Xperia, Nokia...) sind da nicht besser. Also im Grunde absolut kein Thema.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Was mich nervt ist der LED Fehler. Die ganzen Internettips taugen nicht. Das einzige was hilft ist vor dem schliessen einmal die obere Leiste nach unten zu ziehen. Das hätte LG schon längst beheben können. :rolleyes:

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Habe das G4 nicht gerootet oder sonstwas. Dieser komische Fehler, dass die olle LED trotz gelesener Nachicht munter weiter blinkt, scheint aber etwas mit MM zu tun zu haben. Keine Ahnung, ob man das in irgendeinem Update mal beheben wird..mich nervts schon nicht mehr..einfach Statusleiste einmal runterziehen..wieder hoch..fertig. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!