Nein, es wurde nichts in der Richtung erwähnt.
Apple WWDC am 08. Juni 2015
-
-
-
Dadurch, dass die Songs auch für die offline-Wiedergabe gespeichert werden können, finde ich die Sache mit dem Datenvolumen nicht so wichtig.
-
Activation Lock fuer die Watch kommt: http://www.theverge.com/2015/6…-security-activation-lock
-
Für mich ist die verbesserte Akkulaufleistung von iOS 9 die Beste Neuankündigung.
-
Ich finde gut, dass Apple wieder mehr auf Stabilität und Qualität achtet.
Die letzten Versionen von OS X und iOS liefen - bei mir - nicht wirklich rund.Wie zu erwarten war wurde keine Hardware gezeigt. Ist auch nicht schlimm
Insgesamt eine langweilige Veranstaltung

-
Sicherlich ein paar Weiterentwicklungen im iOS und OS X und etwas viel Gelaber außenrum, ein Streamingdienst, "neu erfunden" (only Apple can do) und noch mehr Blabla. Sehr langweilige Veranstaltung.
Wo aber um Himmels Willen war das Epizentrum des Wandels?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Sicherlich ein paar Weiterentwicklungen im iOS und OS X und etwas viel Gelaber außenrum, ein Streamingdienst, "neu erfunden" (only Apple can do) und noch mehr Blabla. Sehr langweilige Veranstaltung.Wo aber um Himmels Willen war das Epizentrum des Wandels?
Vielleicht war damit wirklich das neue Apple TV gemeint !!!! Soll ja kurzfristig
aus der Keynote geflogen sein :p . )Apple konnte das Banner nicht mehr ändern, weil
zu spät)Wenn nicht, dann ist Deine Frage sicher nicht unberechtigt. Einen Wandel konnte
ich auch nicht erkennen. Ist auch nicht tragisch. -
man hätte ja trotzdem doch den launch von tvOS machen können (für appleTV 3gen) und später ein neues appleTV präsentieren können.
Aber vielleicht sollen sich die dev´s erstmal auf die bekloppte uhr stürzen
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
man hätte ja trotzdem doch den launch von tvOS machen können (für appleTV 3gen) und später ein neues appleTV präsentieren können.Aber vielleicht sollen sich die dev´s erstmal auf die bekloppte uhr stürzen
Ich glaube nicht, dass die 3 Gen. hardwareseitig für die zukünftigen Pläne
von Apple (Homekit, App-Store) geeignet bzw. ausgelegt ist. Das letzte Update ist ja schon ein paar Tage her (2012). In der aktuellen Generation steckt der A5-Prozessor (iPhone 4S), wenn ich mich richtig erinnere. Bei dem letzten Event hat Apple noch schön die Preise gesenkt und die Dinger sind wie warme Semmeln über den Tisch gegangen. Ich kann nicht verstehen, wie die Leute diese veraltete Box kaufen können. Später beschweren sie sich, weil sie mit dem ollen Ding Dienste oder Anwendungen nicht nutzen können.Fakt ist, dass Apple es verpennt hat mit der Konkurrenz mitzuhalten.
Mein Apple-TV mach ich nur noch für die Keynotes an. Ansonsten bleibt die Box kalt.
Das Fire-TV von Amazon rockt. Vielleicht kommt im Herbst eine neue Box und ein
neuer Dienst. Ich glaube aber nicht, dass er sich von anderen Anbietern deutlich hervorheben wird. Vielleicht wird es einen gewissen Mehrwert für den amerikanischen Markt haben, aber nicht für Deutschland. Ich interessiere mich nicht für amerikanische Sport-Events oder Nachrichten oder ähnliches. Bis entsprechende interessante Dienste für Deutschland angeboten werden, wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen :top:So sehe ich das
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!