Die negativen Folgen der Netzzusammenschaltung von O2 und E-Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Insgesamt also alles bei weitem nicht so dramatisch wie hier manchmal zu lesen ist.
    Ganz im Gegenteil sogar ;)


    Volle Zustimmung.


    Man sieht die ganzen zufriedenen Nutzer halt nicht in den Foren. Dort tummeln sich in der Regel nur die Unzufriedenen und darunter dann auch meist ein paar gestörte Hater.

  • Super


    Zitat

    Original geschrieben von aklmainz
    Na, dann oute ich mich mal als "gestörter" Hater..........

    :top: :top: :p
    Der arme Steven! Ob er nicht noch eines Tages einen Herzkasper bekommt. ;)

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Re: Super


    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    :top: :top: :p
    Der arme Steven! Ob er nicht noch eines Tages einen Herzkasper bekommt. ;)


    "Fanboy" sein, ist eben nicht immer einfach :p :D


    Wunder mich immer wieder, wie hier die Gemüter hoch kochen bei bestimmten Themen...




    Zum Thema:
    Ich habe hier auch 2 Bekannte, beide mit Aldi Talk, die massiv unter der Fusion leiden müssen, da sich das Handy ( Samsung S5) ständig versucht, in O2-GSM ein zu buchen , wohl nachdem das Handy im O2 3G eingebucht war, was nicht klappt.
    Die Folge ist, dass sie teilweise längere Zeit nicht erreichbar sind, blöd wenn man auf einen Anruf wartet und das Handy in der Tasche trägt... lediglich Wechsel auf GSM only bringt hier Abhilfe.
    Das Problem tritt nur in einem relativ kleinen Bereich auf, blöd halt wenn man sich um Großteil genau dort aufhält


    Leider ist das jetzt seit 3 Monaten schon der Fall... :confused: :rolleyes:

  • unter der Fusion hat vor allem auch der Kunden Sevice stark gelitten, hatte das anders in Erinnerung. Ich bombadiere die grad mit 10-15 Faxen pro Tag, wenn man meine Verbraucherrechte mißachten will verstehe ich keinen Spaß mehr!

  • Re: Super


    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    :top: :top: :p
    Der arme Steven! Ob er nicht noch eines Tages einen Herzkasper bekommt. ;)


    Keine Panik, das Risiko bestand nie, und mittlerweile sowieso nicht mehr.
    Mir ist seit jeher so egal wer welchen Anbieter mag/hass, ich HASSE nur Pauschalisierungen, und davon wimmelt es im TT nur so.


    Aber ich lass TT mittlerweile eh an mir vorbeiziehen, ab und an lese ich nochmal, und ansonsten ist mir egal was hier geschrieben wird.
    Ich gehe persönlich gehe eh nicht zur Teuerkom, und damit ist gut ;)


    Wenn ihr meint dahin gehen zu müssen, oder zu Vodafone, oder sonstwo, egal weshalb, dann ist das eure Sache, und ihr könnt genau wie ich, tun und lassen was ihr wollt.


    Zitat

    Original geschrieben von aklmainz
    unter der Fusion hat vor allem auch der Kunden Sevice stark gelitten, hatte das anders in Erinnerung. Ich bombadiere die grad mit 10-15 Faxen pro Tag, wenn man meine Verbraucherrechte mißachten will verstehe ich keinen Spaß mehr!


    Das bringts auch, kein Wunder wieso dann nix vorran geht.
    Wie doof kann man eigentlich sein?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von aklmainz Ich bombadiere die grad mit 10-15 Faxen pro Tag, wenn man meine Verbraucherrechte mißachten will verstehe ich keinen Spaß mehr!


    Bist Du nicht in der Lage, ein einziges gehaltvolles Fax (z.B. Forderung mit Fristsetzung, bei Nichterfüllung Androhung von Folgen) zu senden?


    Oder wieso stalkst Du jemanden mit täglich 10-15 Faxen?

  • Re: Re: Super


    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort Aber ich lass TT mittlerweile eh an mir vorbeiziehen, ab und an lese ich nochmal, und ansonsten ist mir egal was hier geschrieben wird.


    Ich sehe TT mehr als Unterhaltung. Manche Leute hier kann man leicht zur Weißglut bringen ;) .

  • Re: Re: Re: Super


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Ich sehe TT mehr als Unterhaltung. Manche Leute hier kann man leicht zur Weißglut bringen ;) .


    Kann ich gut verstehen.
    Manchmal stichel ich hier auch gerne mal rum, die Teuerkom-Fanboys sind ja auch immer recht schnell sauer wenn man nicht ihr "Bestes Premium Teuernetz" feiert ;)


    Aber manchmal explodiere ich auch, vor allem bei Pauschalisierungen á la "Telefonica geht eh nirgends..."


    Aber nun gut, ich schreibe hier immer weniger.
    Kann meine Lebenszeit auch anders nutzen :D

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Re: Re: Re: Re: Super


    Zitat

    Original geschrieben von StevenWort Aber nun gut, ich schreibe hier immer weniger.
    Kann meine Lebenszeit auch anders nutzen :D


    Bei mir ist die Forenaktivität schubweise: Ich bin in manchen Foren mal 6 Monate gar nicht, und wenn es ein für mich interessantes Thema gibt, dann bin ich dabei und lache mich manchmal halbtot :D .


    Zum Thema:
    Unsere letzte O2-Karte (noch etwas mehr als 1 Jahr, dann ist sie auch weg) bucht sich mittlerweile besser in die Netze ein, so dass das häufige 0G von vor einigen Monaten jetzt weniger oft auftritt.


    Wer aber einmal woanders fast immer mit HD-Sprachcodecs und fast ohne Gesprächsabbrüche telefoniert hat, und immer sehr gutes mobiles Internet hatte, will dann nicht mehr zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!