Alles Gute Christian

  • Ich hoffe du bleibst den Leuten hier als normaler User erhalten.


    Es war eine schöne Zeit.


    -edit-


    Das sollte eigentlich ins Community Forum. Ich habe mich da verklickt. evtl. kann das jemand verschieben ? ;-)

  • Noch kann ich. ;)


    Danke Dir vielmals! :) Ich werde weiterhin dabei bleiben, allerdings wohl nur noch sporadisch in Erscheinung treten.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Insgesamt 13 Jahre TT und davon 12 als Moderator ... so lange halten manche Ehen nicht ;).


    Alles Gute für Dich und Deine Lieben und man liest sich ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Noch kann ich. ;)


    Danke Dir vielmals! :) Ich werde weiterhin dabei bleiben, allerdings wohl nur noch sporadisch in Erscheinung treten.


    Danke für deine Mühen hier :top:

  • Lieber Christian,


    so eine Nachricht nimmt man natürlich immer zunächst einmal traurig und mit Wehmut auf.


    Dann aber erinnert man sich:


    - Daran, wie oft man sich im Forum doch über die Jahre über den Weg gelaufen ist
    - über was man zusammen schmunzeln oder worüber man herzhaft lachen konnte
    - was man voneinander direkt oder indirekt erfahren durfte und
    - worüber man leidenschaftlich diskutierte


    Und dann wird einem sofort klar, wie viele Jahre doch vergangen sind. Jahre, die einem selbst normal vorkommen. Jahre aber auch, die für Dich viel Arbeit und Engagement bedeuteten und sich natürlich ebenso auf Deine Familie und Deinen Freundes-/Bekanntenkreis auswirkten.


    Es waren sehr schöne Jahre, denn TT hat einen irgendwie immer begleitet, ob auf dem Weg in die Arbeit, in der Mittagspause, am Abend, im Urlaub am Pool, beim Warten (während die bessere Hälfte Schuhe anprobierte :D), im Warteraum beim Arzt, in der Rush Hour oder tief in der Nacht beim Gläschen Rotwein.


    Und genau daran hast Du einen sehr großen Anteil gehabt und warst als Moderator dabei immer geduldig, fair, gelassen, offen, konstruktiv aber auch kritikfähig. Besser geht es kaum.


    Für TT und die Community ist Dein Abschied ein großer Verlust.
    Für TT und für uns alle waren die ganzen Jahre aber eine großartige Zeit.


    Für diese sehr vielen schönen und engagierten Jahre möchte ich mich sehr herzlich bei Dir bedanken.


    Und natürlich freue ich mich darauf, wenn Du als Ex-Mod Dich hier weiterhin rege blicken lässt.


    Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen alles Gute, Freude, Gesundheit, Erfolg, Gelassenheit, viele gemeinsame wie heitere Stunden und etliche interessante Begegnungen und Entdeckungen.


    :top:

  • O Mann,


    als ich "Krähe" gesehen habe, ist mir bewusst geworden, wieviel Zeit vergangen ist.


    Ich habe mir gedacht: Den Usernamen habe ich doch zuletzt gelesen als die Diskussionen ueber das SE T610 in Gang waren!" :eek:


    Vielleich war's nicht genau das T610, vielleicht war's das T630 oder das K700 - das Handy ist auch egal. Das Zeitfenster ist wichtiger und es hat mir bewusst gemacht, WIEVIEL Zeit eigentlich vergangen ist...


    Wehmuetig blicke ich auf all die schoene Zeit zurueck und sage auch ein herzliches DANKE und weiterhin alles Gute :)



    Lieben Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!