o2 LTE / 5G Nutzung im Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Ich komme auf ca. 50% roaming. Brauche allerdings i.d.R. zwischen 4,5 und 8GB im Roaming.

Also 9-16GB insgesamt - das wird aber in jedem teuer - jedenfalls wenn man nicht das Glueck hatte das man so ein 5x oder 10x Datensnack bekommen hat

Selbst ein Blue All-in XL hat nur 6GB insgesamt, und was man fuer ein Datensnack bekommen wuerde weis man ja nicht.

BTW: Kann man eigentlich bei o2 einen zweite Datensnack nach Verbrauch des erste Datensnack bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    o2 mag nur selten Vodafone-Netze im LTE-Roaming. Island wäre da eine positive Ausnahme, wo LTE-Roaming im Netz von Vodafone funktioniert.

Bei Vodafone Italien kommt man mit o2 nicht mal mehr in 2G und 3G rein.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Selbst ein Blue All-in XL hat nur 6GB insgesamt, und was man fuer ein Datensnack bekommen wuerde weis man ja nicht.

Der All-in XL hat 12GB. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Der All-in XL hat 12GB. ;)

Aber doch nur mit Studentenkonditionen. Mit So-Ho Konditionen sind es 9GB und mit Standardkonditionen nur 6GB.

• Es gibt Leute die diesen Thread wegen LTE im Ausland Abonniert haben und nicht um zu hören wer den längsten hat ...

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von rems
    wegen LTE im Ausland Abonniert haben und nicht um zu hören wer den längsten hat ...

Danke!

....hier hat sich niemand über seine bevorzugten Sexualpraktiken geäusert ! ;) , und Dein Beitrag bereichert den Thread nun auch nicht gerade :)
    Gruß

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber doch nur mit Studentenkonditionen. Mit So-Ho Konditionen sind es 9GB und mit Standardkonditionen nur 6GB.

Ach Anja, du bist doch schon lange genug hier Zugange um zu wissen wie du auch als Nicht-Student und Nicht-SoHo das größtmögliche Datenvolumen bekommst. Und wenn nicht, kannst du mir gerne eine eine PN schreiben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ....hier hat sich niemand über seine bevorzugten Sexualpraktiken geäusert ! ;) , und Dein Beitrag bereichert den Thread nun auch nicht gerade :)
    Gruß

Naja, Du weißt was ich meine ... :)

Wollte damit einfach nur bitten wieder zum Thema zurückzukommen, denke das sollte auch jeder verstanden haben ;)

• Re: Freigabe des Standard Datenvolumen zur Nutzung im roa6

Zitat

Original geschrieben von Willanstrand
    So ich weiß wird eher mal als Gerücht abgetan, aber bei einem Gespräch mit der VVL Abteilung von der o2 Kundenbetreuung hat ein mitarbeiter angesagt das wohl bald die Roaming Flat data EU einen upgrade bekommen wird, angepeilt ist wohl Oktober diesen Jahres, wohl auch für Bestandskunden.
    Von dann an soll man das Standart Datenvolumen aus den Inland komplett im EU EFTA Ausland nutzen können wie es auch schon die anderen beiden Anbieter tun.

.... ich bin gespannt wie Nachbar's Lumpi auf den Hundeknochen ! , fürchte aber der 01.10. wird es nicht werden :(
    bin ab 01.10. 5 TAGE IN Österreich & Slowenien unterwegs und anschließend 10 Tage in Griechenland ... da wären ein paar zusätzliche GB sehr wilkommen, 2 abrechnungsZeiträume mit 3 mal 1GB ist einfach zu wenig :(

O2 Blue All in L 5G 244GB

• T-Mobile.cz hat oder nimmt jetzt im Kreis Decin gleich hinter der Grenze zu D massig neue LTE-Standorte in Betrieb. Damit verbessert sich in der Böhmischen Schweiz auch gleich in Hrensko hinter der deutschen Grenze sowie in vielen Gebieten an der Grenze zu Sachsen Landkreise Sächsische Schweiz, Görlitz und Bautzen der LTE-Empfang für Kunden von Telefonica und natürlich auch von Telekom. Vodafone ist schon gut und so lässt die Netzabdeckung auf der tschechischen Seite die Anbieter in Deutschland inklusive Telekom ganz schön alt aussehen. Ich habe zwar noch keine aktualisierten Netzabdeckungskarten gesehen, aber ich denke das wird gut. Ergänzung Aus der Sicht von Telekom gilt das nur für die Sächsische Schweiz rund um und über das Kirnitzschtal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!