7650 bald Auslaufmodell?

  • Ich war am Samstag mal wieder in der City um mich über die momentanen Preise der Dicken zu informieren.
    (Ich wollte 76-Fanatiker mir endlich meine 2.Dicke holen.
    Ja,ja,solche Spinner soll es auch geben)


    Ich fand es aber in KEINEM der mir bekannten Geschäfte wieder.


    Einmal nachgefragt,wurde mir von allen mitgeteilt,dass das 76 in CH NICHT mehr verkauft werde!


    Meine Frage nun an euch:


    Was ist daran wahr?


    -Wie sieht es bei euch in der restlichen Schweiz aus?
    (wohne in Basel)


    -Ist es in Deutschland noch erhältlich?



    wenn dies stimmt,war das 7650 noch kein Jahr auf dem Markt,und soll nun schon wieder ausgesteuert werden?
    (Dies ist mir unverständlich:
    lässt mich andererseits auch wieder etwas Hoffnung auf ein 7650i schöpfen)



    Also all ihr 7650-Freunde:


    Lasst uns ausschwärmen um zu sehen wie es um unsere Dicke steht...


    mfg Sämi

  • Der Thraedtitel hat mich zunächst etwas geschockt... :D


    Aber hier im Rhein-Main-Gebiet kann ich davon absolut nichts feststellen.
    Das 7650 wird, vor allem in den Vodafone-Shops, verkauft wie eh und je.
    Kann ich mir kaum vorstellen, daß jetzt schon das 7650 eingestellt wird!

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Ist schön dies von dir zu hören.
    Ich war auch echt geschockt...
    Ich hoffe woie noch nie,dass sich meine Info als Gerücht entpuppt.


    Wie teuer ist es denn bei Vodaphone ohne Abo?


    Sämi

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    (...)


    Wie teuer ist es denn bei Vodaphone ohne Abo?


    Sämi


    Vom Kauf bei Vodafone würde ich absehen. Zumindest auf der Homepage wird ein Gerätepreis ohne Vertrag von 699 € (1.060 CHF) angegeben.


    Günstiger geht´s auf jeden Fall im Internet: 279.- € (424 CHF)



    Stefan

  • In Köln ist es auch noch in alle Läden (egal welcher Art) massig angeboten.
    Wäre auch unlogisch, wenn das 7650 plötzlich Auslaufmodell wäre... man sollte schon noch die Wahl zwischen 7650 und 3650 haben dürfen :)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hi,
    ich denke aber, dass das 7650 nicht mehr lange hergestellt wird.
    Warum auch? Die Konkurrenz ist ja schon im eigenen Hause vorhanden. Das 3650 wird potenzielle 7650 Kunden aufsaugen. Und wenn dann die anderen Hersteller mit ihren Symbiangeraeten auf den Markt draengen duerfte das das Todesurteil fuer das 7650 sein, solange Siemens und Co. sich nicht komplett verbloedet anstellen und etwas in 7650 Groesse bringen oder mit aehnlichen Bausteinen (Display, Akku, etc)


    So jung ist das 76er ausserdem ja gar nicht mehr und ein GX10 oder GD87 kauft doch heute auch niemand mehr, oder? *nichthauen*


    c ya
    n3o

  • Ich würde sagen, gerade ein GD87 und GX10 (ok, wegen i-mode Kompatibilität eigentlich nicht) sind doch wirklich schon veraltet, was Funktionsumfang angeht, ein 7650 dagegen bleibt dank Symbian noch sehr lange Zeit aktuell (da ständig neue Progs dafür erscheinen, was durchs 3650 usw. auch noch lange so bleiben wird).
    Und bis auf den kleinen Speicher (und eventuell fehlendem BT-Audio für prof. Nutzer) ist es eigentlich genauso aktuell wie das 3650.
    Und wenigstens eine preisliche und äußerliche Alternative sollte Nokia doch - gemäß ihrer Verkaufslogik - doch schon noch im Portofilo haben.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von n3o
    So jung ist das 76er ausserdem ja gar nicht mehr und ein GX10 oder GD87 kauft doch heute auch niemand mehr, oder? *nichthauen*


    c ya
    n3o


    was mich nur wundert ist, das das hässliche Nokia 3310/3330 mehr Leute haben wie man so sieht z.B. in der City rumlaufend oder an anderen Orten, wo viele Leute sind als ein vernünftigeres Handy z.B. 7650. Da ist ja selbst das GX10 oder GD87 besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!