Gerade heute - wo ebenfalls die Apple iCloud so ihre Probleme hatte - und natürlich alle Fandroid Leute darüber her gefallen sind...
Ich kann ***SCHON WIEDER*** nicht auf das Kundencenter "Mobilfunk" via iOS App zugreifen...
Es nervt einfach, was Telekom da liefert... wenn ich in meinem Job (das Unternehmen ist größer, als Telekom D) auch nur mehr als 5 Minuten Offline wäre, wäre das als "Katastrophe" (SLA Verletzung) deklariert.
Hier regt sich niemand darüber auf...
Wie unkritisch sind eigentlich die Verbraucher geworden - dankbar, wenn überhaupt etwas funktioniert.
Funktionalität ist Standard - alles Andere ist inakzeptabel!
Aber: Wir Deppen sind ja stetig eingeladen, selbst mit an der Verbesserung der entsprechenden SW mitzuwirken - HALLO??
Ich kaufe niemals "BAUSÄTZE" - sondern eigentlich fertige Produkte.
Sorry an alle Bastler - ihr habt entweder zu viel Zeit - oder verbringt sie mit unsinnigen Tätigkeiten - der Industrie zuliebe.
PS: Natürlich nicht so interessant, wie: "Ist die Apple Watch nun "schleimig designed" (JA)
Soll aber wohl so sein ![]()
Egal: Ich schweife ab: Letztlich bleibt: Ich will nicht um Perfektion betteln - die Dienstleister haben sie zu liefern!