T Kundencenter Mobile - Störung

• Gerade heute - wo ebenfalls die Apple iCloud so ihre Probleme hatte - und natürlich alle Fandroid Leute darüber her gefallen sind...
    Ich kann ***SCHON WIEDER*** nicht auf das Kundencenter "Mobilfunk" via iOS App zugreifen...
    Es nervt einfach, was Telekom da liefert... wenn ich in meinem Job (das Unternehmen ist größer, als Telekom D) auch nur mehr als 5 Minuten Offline wäre, wäre das als "Katastrophe" (SLA Verletzung) deklariert.

Hier regt sich niemand darüber auf...

Wie unkritisch sind eigentlich die Verbraucher geworden - dankbar, wenn überhaupt etwas funktioniert.

Funktionalität ist Standard - alles Andere ist inakzeptabel!

Aber: Wir Deppen sind ja stetig eingeladen, selbst mit an der Verbesserung der entsprechenden SW mitzuwirken - HALLO??

Ich kaufe niemals "BAUSÄTZE" - sondern eigentlich fertige Produkte.

Sorry an alle Bastler - ihr habt entweder zu viel Zeit - oder verbringt sie mit unsinnigen Tätigkeiten - der Industrie zuliebe.

PS: Natürlich nicht so interessant, wie: "Ist die Apple Watch nun "schleimig designed" (JA)
    Soll aber wohl so sein ;)
    Egal: Ich schweife ab: Letztlich bleibt: Ich will nicht um Perfektion betteln - die Dienstleister haben sie zu liefern!

• Hi,

ich habe eben vom telefonischen Kundendienst erfahren daß im Rahmen der Umstellung auf die neue EU Flat das mobile Kundencenter nicht erreichbar ist (wird vorraussichtlich nach Pfingstmontag wieder verfügbar sein).

Also - alles wird gut...

Gruß

• Das mobile Kundencenter ist sowieso eine Katastrophe an sich... Teilweise ist man nicht eingeloggt, dann gehts wieder ganze Wochenenden gar nicht. Und nennenswerte Features sind auch nicht vorhanden, geschweige denn von der User Experience. Na, bei einer HTML-Seite will man aber auch nicht mehr erwarten.

Ich nutze es hauptsächlich zum Checken des verbleibenden Datenvolumens. So muss ich jetzt das WLAN deaktivieren und pass.telekom.de aufrufen. Alternativ ginge noch die Online-App, die ich aber mangels Hotspot-Flat nicht verwende. Und zwei Apps sind auch mehr als eine ;)

• In der Telekom-App kann man sich seit mindestens 2 Wochen nicht mehr einloggen. :flop:
    Angeblich Wartungsarbeiten... :rolleyes:

• Beruhigt euch, die App ist nicht Vertragsgegenstand. Wenn sie funktioniert, ist es schön, wenn nicht, dann ist es eben so. Man hat keinen Anspruch darauf.

Wie schon erwähnt wurde, kann das Datenvolumen weiterhin per pass.telekom.de abgefragt werden.

• Zitat

Original geschrieben von heathcliff06
    Beruhigt euch, die App ist nicht Vertragsgegenstand. Wenn sie funktioniert, ist es schön, wenn nicht, dann ist es eben so. Man hat keinen Anspruch darauf.

Was denn das bitte für eine Argumentation? :rolleyes:
    Ich finde für einen selbsternannten Premium-Anbieter sollte sowas simples wie ein Kundencenter / Kundencenter-App keine Schwierigkeit darstellen.
    Wenn es selbst bei sowas hapert, dann ... ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Beruhigt euch, die App ist nicht Vertragsgegenstand. Wenn sie funktioniert, ist es schön, wenn nicht, dann ist es eben so. Man hat keinen Anspruch darauf.

Wie schon erwähnt wurde, kann das Datenvolumen weiterhin per pass.telekom.de abgefragt werden.

Also ich zahle bei der Telekom Premium Preise, da erwarte ich auch eine funktionstüchtige Kundencenter App. Was die Telekom sich da erlaubt ist eine Farce, anders kann man es nicht sagen. Einfach nur peinlich.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Was denn das bitte für eine Argumentation? :rolleyes:

Das ist keine Argumentation, sondern die Rechtslage! ;)

• Zitat

Das ist keine Argumentation, sondern die Rechtslage! ;)

Die Rechtslage mag zwar so aussehen, aber wie gesagt, normal sollte das für einen Konzern wie die Telekom kein Problem sein, so ein Popeliges Kundencenter bereitzustellen.
    Aber selbst in meiner Zeit als Kunde dort, war das Kundencenter immer schon mehr schlecht als recht, und hatte häufige Ausfallzeiten.
    Von daher wundert es mich nicht, das es nach wie vor immernoch soviele Probleme damit gibt.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Komisch, habs jetzt gerade probiert, und bei mir gehts absolut problemlos und in Sekundenschnelle (Android).
    Und das, obwohl ich einen "Asbach-Uralt" Tarif habe (Relax 60).
    Muß wohl (wieder mal) ein reines Apfel Problem sein... :rolleyes:

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!