Stefan Raab beendet Ende des Jahres TV-Karriere (alle Sendungen!)

  • Hallo!


    Freud mich sehr dass er endlich verschwindet. Aber etwas besseres wird nicht nachkommen.


    Gruß, René

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Wichtigster Beitrag zu dem Thema: Mir doch egal. Aber beruhigend, dass das die Welt bewegt...

  • Zitat

    Original geschrieben von mumpel
    Hallo!


    Freud mich sehr dass er endlich verschwindet. Aber etwas besseres wird nicht nachkommen.


    Gruß, René


    Stimmt. TV total hat nachgelassen, bei Vivasion (wer kennt das noch?) fand ich Raab aber großartig.


    Was jetzt nachkommt? Bitte nicht noch mehr Circus Halligalli. Warum hat dieser niveaulose Klamauk den Grimme-Preis, den Echo und den Comedy-Preis gewonnen? Ich habe mich angesichts der Prämierungen jetzt zwei mal gezwungen, das anzusehen. Fazit: es war verschwendete Lebenszeit. Offenbar scheint es aber Leute zu geben, die das lustig und unterhaltsam finden.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Zitat

    Stimmt. TV total hat nachgelassen, bei Vivasion (wer kennt das noch?) fand ich Raab aber großartig.


    Servus


    Ich kenne Vivasion auch noch, von der Ersten Sendung an!


    Ich meine damals hatte er sich bei Viva als "Chef" beworben und die fanden das so witzig das sie ihm irgendwie ne Sendung gegeben haben.
    (Ich weiß nicht ob das stimmt, Internet war ja noch nicht so verbreitet das man alles gleich entlarven konnte. Da hat man noch Sachen gehört, geglaubt und abgehakt ;) )


    War damals auch im Richtigen Alter um mich als Fan von Raab zu zählen.
    Allerdings ist das Heute nicht mehr so. TV Total interessiert mich schon Jahre nicht mehr und die anderen Sendungen laufen eher so Notgedrungen mal, da man mittlerweile wieder in einem Alter ist wo man Samstags wegen Nachwuchs wieder öfter zuhause anzutreffen ist :p


    Irgendwas wird 2016 wohl noch im TV laufen und wenn nicht dann bleibt die Kiste halt aus :)

    mfg Fresh

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    G-O-T-T-S-E-I-D-A-N-K!!


    Kann ich auch so sagen, ich habe seine Sendungen gemieden wie das Feuer, trotzdem ist es normal das einige hier nicht so begeistert sind da die Geschmäcker verschieden sind und das ist gut so.

    Vertrauensliste: 14x

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    das die Geschmäcker verschieden sind und das ist gut so.


    Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... ;)


    Von mir aus hätte er schon vor 5 Jahren in den Ruhestand gehen können.

  • Man kann von Herrn Raab und seinen Sendungen halten was man möchte,wobei ich persönlich "Schlag den Raab" und "Schlag den Star" ganz gut finde. ;)


    Nur eins muss man ihm lassen:


    Er ist ein cleverer Geschäftsmann und ein herausragender Mastermind,der quasi aus dem Nichts ein (TV-)Imperium erschaffen hat und dafür hat er meine vollste Annerkennung.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Er ist ein cleverer Geschäftsmann und ein herausragender Mastermind,der quasi aus dem Nichts ein (TV-)Imperium erschaffen hat und dafür hat er meine vollste Annerkennung.

    Das ist wohl war. Damit steht er in einer Reihe mit Herrn Bohlen. Beide beherrschen es hervorragend, aus Scheiße Gold zu machen, auch wenn man nicht wirklich das unterstützen muss, was sie so produzieren.


    Es gibt ja auch zahlreiche andere Beispiele in der Medienwelt, die es zwar auch schaffen, ein wenig mitzuschwimmen, ihnen dann aber eben doch am Ende das fehlt, was wirklich zum nachhaltigen Erfolg nötig ist. Mir fallen da z.B. Pocher oder Appelt ein. Große Fresse und Witze unter der Gürtellinie reichen halt nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!