Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Wenn der die Bayern nicht wie Pep versucht in ein System zu zwingen was sie nicht können oder ihnen nicht liegt ist er besser.
    Auch wenn immer wieder gerne das Gegenteil behauptet wird waren fast alle Titel von Pep Selbstläufer. Er hat allerdings ein gutes Auge für die Jungen.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Meine Bewegungsspieler können doch noch gewinnen.
    Naja, Wolfsburg ist auswärts nicht besonders stark.
    Ob Didavi noch zu halten ist?
    Im Sommer ist er vielleicht in Wolfsburg.
    Gegen Bremen war er schwach, wie ich live im Stadion erleben konnte, da war er anscheinend verletzt.

• Der wird nächstes Jahr ziemlich sicher in Leverkusen spielen.
    Wenn das nur eine Zwischenstation wird um sich in der CL zu zeigen und ggf. zu einem großen Club zu wechseln ist das verständlich. Wenn er aber "nur" Meister werden will kann er gleich in Stuttgart bleiben, sind die Chancen dazu bei weitem höher :D

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• War ein starkes Spiel vom VFB unter diesen Umständen, war zwar teilweise eine Abwehrschlacht mit Glück aber natürlich hätte Werner alleine den VFL abschießen können bzw. müssen.

Was sich der BVB heute in Köln gedacht hat möchte ich gerne mal wissen, eine Absolut unnötige Niederlage auch wenn Köln sich den Sieg natürlich absolut verdient hat. Ich frage mich was der Hofmann auf dem Platz zu suchen hat, die Einstellung der Spieler heute was unterste Schublade.
    Sicherlich sah Bürki beim ersten Gegentor wieder etwas komisch aus aber er wurde ja auch reichlich von unseren Spielern in Not gebracht und dann passieren halt solche Fehler.

Vertrauensliste: 14x

• Nicht so prickelnd die bisherigen Ergebnisse. Wenigstens haben Ingolstadt und Hannover nicht gepunktet. Dann muss morgen eben ein Punkt in Gladbach her. Mindestens...

• Wäre auf jeden Fall besser für ihn.
    Zumindest wären auch dort seine Chancen höher was zu gewinnen. Ist zwar schade dass man ihn nicht halten kann aber wie gesagt, Leverkusen als Endstation wäre trotz der aktuellen Lage in Stuttgart ein Rückschritt;)

• Jetzt ist es offiziell: Pep verlässt die Bayern zum Saisonende, Ancelotti wird sein Nachfolger.klick

Hatte ich so auch erwartet. Warum sonst hätten die Bayern eine Vertragsverlängerung nicht frühstmöglich kommunizieren sollen. Wenigstens haben die ganzen Spekulationen nun ein Ende und ich hoffe auf einen Abtritt Peps wie 2013 bei Jupp Heynckes. :D

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!