Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Jetzt ist es offiziell: Pep verlässt die Bayern zum Saisonende, Ancelotti wird sein Nachfolger.klick

Hatte ich so auch erwartet. Warum sonst hätten die Bayern eine Vertragsverlängerung nicht frühstmöglich kommunizieren sollen. Wenigstens haben die ganzen Spekulationen nun ein Ende und ich hoffe auf einen Abtritt Peps wie 2013 bei Jupp Heynckes. :D

Ancelotti ist schlecht. Zumindest für uns die den Bayern Misserfolgin jeglicher Hinsicht wünschen ;)
    Pep hat eine Mannschaft mit 3 Titeln übernommen, dann waren es nur 2, dann einer...würde mich nicht wundern wenn es dieses Jahr keiner wird. :D

Unter Ancelotti dürften die Bayern wohl wieder das spielen was sie können und nichts worin man sie hineinzwingt. Wie gesagt, Pep hat bisher noch mit keiner Mannschaft was gewonnen die nicht das Beste war was das Land (zum Teil auch der ganze Kontinent) geboten hat.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Kramny bleibt, und wird Cheftrainer beim VfB.
    Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…5f-b78a-e21878c7317d.html

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wobei es bei dem Kader recht egal ist wer da auf der Bank sitzt.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Finde den hype der um Guardiola gemacht wird und wurde zum kotzen. Diese Geheimniskrämerei ist doch voll daneben und jetzt schweigt der immer noch.

Mit einer Weltklasse Mannschaft einen Titel zu holen ist auch eine mega Leistung. Der wäre besser in München geblieben. Ob er in England den Freiraum bekommt den er fordert, bezweifle ich.

Für Bayern ist der Trainer Wechsel top.
    In meinen Augen ist Ancelotti der Punkt auf dem i
    Glückwunsch nach München.

Life is too short to be small.

• So, Hertha auf PLatz 3 mit 32 Punkten.

Hätte ich Anfang der Saison nicht für möglich gehalten; der Herr Dardei hat es scheinbar drauf...;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wahrscheinlich gehört zu den Gehaltsverhandlungen eine ÜtzelBrützel-Kundenkarte in Platin dazu. :D

• Oh Gott, bitte nicht diesen total überbewerten hässlichen Vogel.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!