Die Bundesliga-Saison 2015/16 - der Thread

  • Aber echt ein Schlagabtausch! Dass das noch so deutlich werden würde, hätte ich nicht gedacht...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Das kann man so sagen. Bin gespannt, wie Werder am nächsten Spieltag auftritt.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Schon im Hinspiel in Stuttgart spielte Werder gut, wie ich live erleben durfte.
    Die Tordifferenz gegenüber Frankfurt hat sich verschlechtert.
    Wolfsburg wird im letzten Spiel leider gegen meine Bewegungsspieler wieder zur alten Stärke zurückfinden, und den Abstieg besiegeln.

  • So what?! Der VFB wird direkt wieder aufsteigen, da kann man sich relativ sicher sein.
    Aber noch ist nichts entschieden, das werden da unten noch ganz enge Kisten. Frankfurt hat meiner Meinung nach die schwereren Gegner. Ich sehe Stuttgart eher auf dem Relegationsplatz, als Frankfurt, auch wenn die gerade eine positive Tendenz zeigen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Direkt wieder aufsteigen?
    Wenn du dich da mal nicht täuschst. Freiburg hat in dieser Hinsicht eine andere Vereinsphilosophie.


    Ich komme ja hier aus'm Ländle. Mein Kollege ist natürlich bedient...

  • Ich denke es geht eher weiter runter.
    Wer soll denn in der 2. Liga spielen? Die Leistungsträger werden den Verein verlassen und die Talente kann man jetzt schon nicht halten. Und wenn es ein ewiges hoch und runter wird wie bei Vereinen wie Nürnberg dann können die meinetwegen ganz in der Versenkung verschwinden.

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!