DFB-Pokal 2015/2016

  • Das war schon ganz schwach, das stimmt. Wirkte sehr lethargisch. Dann kommt so ein Geschiebe wie in den ersten 60 Minuten bei rum.

    -I-

  • Ich würde sagen, Brooks hat mit seiner Schwalbe vor dem 0:2 den Sieg für den BVB unter Dach und Fach gebracht :D

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Kann mir mal jemand erklären warum beim FCB noch 11 Spieler auf dem Platz stehen?


    Ribery hätte schon gar nicht mehr zur 2ten Halbzeit antreten dürfen und das was Vidal da abzieht ist schon nicht mehr dunkelgelb sonder dunkelrot.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Kann mir mal jemand erklären warum beim FCB noch 11 Spieler auf dem Platz stehen?


    Weil der Schiedsrichter zu feige war Ribery Rot zu zeigen.
    Dabei war das eine so klare Rote Karte wie man sie selten sieht. Unfairer Unsympat.


    Und für den Tritt müsste Costa schon fast wegen vorsätzlicher Körperverletzung angeklagt werden.
    Die Bayern dürfen wohl alles :mad:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Glücklwunsch BVB

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Schade.


    Irgendwie langweilig, wenn immer die Bayern gewinnen.


    Irgendwann kommt der Tag, dann schicken die Gegner in der Bundesliga nur noch die A-Jugend zu den Bayern, um die Mannschaft für die wichtigen Spiele zu schonen.

  • nächste saison kann der bvb ihn haben. ich finde den titel weiterhin unwichtig. aber für diese saison war es ein schöner abschluss mit guardiola.

  • Ich würde den Bayern schon vor der Saison die Meisterschale und den DFB-Pokal geben, und nur noch Platz 2 ausspielen. Dafür dürfen sie dann nicht mehr mitspielen, und können sich auf die CL oder Weltpokal konzentrieren. Vielleicht für alle die bessere Variante?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!