Heute am 13.06.2015 sind Bei O2 online die "Flex" Tarife von der Webside verschwunden

  • Ist dies ein """Fehler"" ? oder wurden diese klammheimlich einkassiert ?


    oder ist nur jemandem bei "Wartungsarbeiten " ein Fehler unterlaufen ? :confused: :confused: :flop:


    Ich hoffe die Flex Tarife Bleiben ! , kommen alsbald wieder !
    Mfg., DARK HALF


    stand 13.06.2015 ca 10:15 Uhr

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ohne die Hintergründe zu kennen:


    eventuell werden diese ab sofort nur noch reaktiv vermarktet?!

  • Super, das wäre noch ein Grund mehr zu Drillisch zu wechseln :(

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Super, das wäre noch ein Grund mehr zu Drillisch zu wechseln :(


    Tu's doch einfach :D


    Hab ich auch gemacht, von o2 zu Drillisch. Tut nicht weh und bislang läuft alles gut. Netter Nebeneffekt, wesentlich billiger als bei o2 direkt :D

  • Derzeit hält mich noch bisschen davon ab, das ich den Blue M Flex um 15€/Monat Rabattiert habe (wegen Endgeräte Kauf) und gleichzeitig noch die 2GB kostenlos habe ;)


    Das wäre bei Drillisch nicht günstiger.


    Aber ich hab schon mehrfach überlegt mir den LTE3000 zu holen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Betrifft offenbar auch die reinen Datentarife o2 Go. Dort sind auch nur noch 24-Monats-Verträge zu finden. Sieht mir aus wie eine der Hochzeitsfolgen. :flop:


    Da könnte es empfehlenwert sein, einen O2 Go ohne Grundgebühr nicht zu kündigen, auch wenn er derzeit nicht benötigt wird, sondern schön liegen zu lassen, falls man mal 1 Monat braucht.


    Gruß
    Lisa

  • winSIM LTE mini 1000 als Tarif für's Zweithandy ist auch ganz nett. So hat man nicht nur extra-Power dabei, sondern auch extra-Volumen, wenn das Haupthandy mit dem BASE All-In und den 500 MB inkl. LTE schlapp macht.
    Lustig wird's nur, wenn das BASE-Handy via National-Roaming bei O2 hängt und das Drillisch/O2-Handy zeitgleich am selben Ort bei E-Plus. Ist mir schon paar mal passiert. Aber gut, ohne die App Phono würde man das ja auch gar nicht bemerken.

  • Aber die Preisliste hat auch noch einen älteren Stand (02.06.15) ... kann also gut sein, dass diese noch nicht aktualisiert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!