Vertragsende, was zurück senden an MTV mobile

• Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Vertrag bei MTV Mobile läuft aus. Weiss jemand was ich zurück senden muss (z.B. Handy, SIM)? Im Netz lese ich unterschiedliche Angaben zu dieser Frage. Danke vorab.

Grüße, Georg

• Normalerweise nichts, myMTV Mobile ist ja direkt E-Plus Gruppe.

Miethandy gabs afaik nur ganz frueher bei Base, seitdem es myMTV Mobile gibt sind es ganz normale Hardwarraten. Und die Sim wollte E-Plus afaik noch nie haben.

• um sicher zu gehen: bei MTVmobile anfragen

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Nur bei Prepaid, wenn man sich Guthaben auszahlen lassen wollte, hat man die SIM einsenden müssen. Aktuelles Urteil sagt, dass sowas nicht gefordert werden kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• herzlichen dank an alle. muss nix zurück geben lt. hotline. möchte mich aber bitte nochmals an den kundenservice wenden, wg. vvl.

grüsse, georg

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Nur bei Prepaid, wenn man sich Guthaben auszahlen lassen wollte, hat man die SIM einsenden müssen. Aktuelles Urteil sagt, dass sowas nicht gefordert werden kann.

Das war aber ein spezieller Fall bei einem Anbieter. Denke nicht das dies eine Gütltigkeit für alle Anbieter hat.

Die Telekom z.B. verlangt die SIM weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!