Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Vertrag bei MTV Mobile läuft aus. Weiss jemand was ich zurück senden muss (z.B. Handy, SIM)? Im Netz lese ich unterschiedliche Angaben zu dieser Frage. Danke vorab.
Grüße, Georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Vertrag bei MTV Mobile läuft aus. Weiss jemand was ich zurück senden muss (z.B. Handy, SIM)? Im Netz lese ich unterschiedliche Angaben zu dieser Frage. Danke vorab.
Grüße, Georg
Normalerweise nichts, myMTV Mobile ist ja direkt E-Plus Gruppe.
Miethandy gabs afaik nur ganz frueher bei Base, seitdem es myMTV Mobile gibt sind es ganz normale Hardwarraten. Und die Sim wollte E-Plus afaik noch nie haben.
um sicher zu gehen: bei MTVmobile anfragen
Nur bei Prepaid, wenn man sich Guthaben auszahlen lassen wollte, hat man die SIM einsenden müssen. Aktuelles Urteil sagt, dass sowas nicht gefordert werden kann.
herzlichen dank an alle. muss nix zurück geben lt. hotline. möchte mich aber bitte nochmals an den kundenservice wenden, wg. vvl.
grüsse, georg
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Nur bei Prepaid, wenn man sich Guthaben auszahlen lassen wollte, hat man die SIM einsenden müssen. Aktuelles Urteil sagt, dass sowas nicht gefordert werden kann.
Das war aber ein spezieller Fall bei einem Anbieter. Denke nicht das dies eine Gütltigkeit für alle Anbieter hat.
Die Telekom z.B. verlangt die SIM weiterhin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!