Flat ins o2 Netz -> nun auch für Eplus Netz nutzbar?

  • Ich habe noch eine Flat ins o2 Netz. Nun haben sich ja E+ und o2 vereint. Gilt die o2 Flat nun auch in das Netz von E+ oder nicht?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: Flat ins o2 Netz -> nun auch für Eplus Netz nutzbar?


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ich habe noch eine Flat ins o2 Netz. Nun haben sich ja E+ und o2 vereint. Gilt die o2 Flat nun auch in das Netz von E+ oder nicht?


    Nein, gilt sie bis dato nicht. Denn am Markt treten o2 und E-Plus/Base nach wie vor als eigenständige Anbieter auf. Ob die Telefonie von einem zum anderen Anbieter dann eines Tages als netzintern bezeichnet und damit von solchen Flats abgedeckt wird, ist noch nicht klar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Irgendwo auf der "2 Netze sind besser als eins"-Seite von o2 steht's auch im Kleingedruckten. Es wird weiter wie bisher berechnet.

  • Danke für die Antwort.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn ich meine monatlichen Eplus-Freiminuten aus grundgebührfreien BASE-Tarifen der ersten? Generation auch im o2-Netz nutzen könnte :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Kein ADAC, 'nur' Mein BASE :)


    Hm schade. Das war mit Abstand der geilste Tarif. Allnet Flat mit unbegrenzter Internet Flat für 50€/Monat.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!