ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Oh man.
Ein Geisterfahrer?! HUNDERTE!!1!einself
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh man.
Ein Geisterfahrer?! HUNDERTE!!1!einself
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Die Zielgruppe, die in solche Märkte geht, schauen sich das Handy an, nehmen es in die Hand und probieren es aus. Die brauchen keine Größenangabe, weil sie das Gerät selbst in der Hand haben. Und sie rechnen nicht den Preis pro Zoll aus.
Dann hat der Händler also die letzten 7-8 Jahre nur Tinte verschwendet um die Displaygröße auch noch anzugeben? :confused:
Ja, vermutlich. Der Händler hat offenbar über Jahre hinweg festgestellt, dass die Zoll-Angabe seine Kunden nicht interessiert (finde ich übrigens sehr nachvollziehbar). Man muss nicht hinter allen Entscheidungen eine Verschwörung wittern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
q.e.d.
Die Zielgruppe, die in solche Märkte geht, schauen sich das Handy an, nehmen es in die Hand und probieren es aus. Die brauchen keine Größenangabe, weil sie das Gerät selbst in der Hand haben. Und sie rechnen nicht den Preis pro Zoll aus.
So hat es meine Mutter auch gemacht. Letzlich hat sie sich für ein S3 Neo entschieden weil ihr die Gesamtgröße gefallen hat.
Was für eine Displayauflösung oder Diagonale die Modelle hatten war vollkommen uninteressant.
Kunden zählen keine Erbsen, gehen woanders einkaufen und ferig. :cool:
Erbsen zählen kannst du. Fragen beantworten aber nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Was für eine Displayauflösung oder Diagonale die Modelle hatten war vollkommen uninteressant.
Ja, was interessiert es mich, was in einem T-Shirt oder in einer Hose für eine Größe steht? Entscheidend ist einzig, dass es mir passt und dass es mir gefällt.
Komisch: Anfang 2014, als wir alle aufs iPhone6 gewartet haben, gingen 75+x% aller Spekulationen und Diskussionen über die Displaygröße.
Mit "wir alle" kannst Du nicht mich meinen.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Komisch: Anfang 2014, als wir alle aufs iPhone6 gewartet haben, gingen 75+x% aller Spekulationen und Diskussionen über die Displaygröße.
Waren die Protagonisten von diesem Thread damals auch dabei? :cool:
P.S. Kannst du mal das Thema verlinken, finde nichts. Danke! :top:
Zumal da Ewigkeiten lang über Dinge geredet wurde, ohne überhaupt zu wissen worum es geht.
Frag mal am Regal lang die Pappenheimer beim Handybegrabbeln was denn eigentlich ein Zoll ist.
Aber mach Dir Popcorn vorher.
Die Leute sehen keinen Unterschied zwischen 4,5 und 4,7 Zoll, weil sie schon keine Peilung haben wieviel Differenz es eigentlich ist. Und ob dann der Großteil noch weiß in welche Richtung gemessen wird, naja...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!