DJ Bobo ist genervt von seinem Künstlernamen...

• @ LordEx

[mit-neuem-Wissen-prahl-Modus-on]
    Hatte es ja bis eben auch net geblickt gehabt. So habe ich es nun verstanden: der Prince hatte sich umbenannt gehabt - ich meine "Prince" als solcher ist uns doch bestimmt ein Begriff. Aber seinen Karriere war rum - da konnte er die Namen ändern soviel wie er lustig war, niemand wollte ihn mehr hören.
    Aus eben diesem Grund will der DJ Bobo seinen Namen nicht umändern - weil er Angst um seine nicht vorhandene Karriere hat (ich sagte doch der lebt in einer Scheinwelt *G) - also dass ihn dann das selbe Schicksal ereilt wie Prince damals.
    [/mit-neuem-Wissen-prahl-Modus-off]

Hab noch eine alte Bravo-Hits rumfliegen, auf der so ein Lied drauf ist...Bobo ist für mich ne 90er-Peinlichkeit die mal "in" war. :D

LG Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Der junge Mann verkauft sich noch ganz gut (warum auch immer sei dahingestellt), und so ein Namenswechsel zerstört den Wiedererkennungswert.

Aber bei Raider hat es mit der grossen Kampagne ja auch geklappt :D

Glamourbabe:

lordex' Beitrag war eine zynische Betrachtung von Renee Baumanns Gesamtsituation, und kein Verständnisproblem :D

• Jep censtar hat's geblickt.;)

Naja, das mit dem verkaufen stimmt wohl. Aber ich hätte da noch ein paar andere Namen im Angebot, die sich auch ganz gut verkaufen. In meiner linken Tasche ein Bohlen, rechts ein Feldbusch und in meiner Hemdtasche ein Nokia..äh...Daniel K. natürlich.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• wie hieß milky way früher? ist ein besipiel, das ein namenswechsel gut klappen kann, twix ist für mich immernoch raider :)

d.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    wie hieß milky way früher?

Das muss an mir vorbeigegangen sein!

Wie hiess es denn? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Seite 1923 gibt es "milky way" in den USA, in Deutschland seit Anfang der 60er Jahre und solange ich denken kann ist "milky way" so leicht, der schwimmt sogar in Milch! :)

Alexander

Sicher ist, dass nichts sicher ist - selbst das nicht! (Ringelnatz)

• Mir gehts exakt wie Alexander - ich kann mich nicht im Geringsten an eine Umbenennung von/auf "milky way" erinnern.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Schrecklich, ganz schrecklich. Der arme, arme Herr Bobo!
    Mein vollstes Mitgefühl! Sowas grässliches....
    Aber wer solche "Musik" macht kann auch solche "Namen" haben :D

mehr sag ich mal lieber nicht....

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!