Gerade eben bin ich auf n-tv.de über diese Meldung gestolpert.

Die Karriere in Japan würde ich dennoch nicht abschreiben, denn wer hat schon so einen ausgefallenen Künstlernamen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade eben bin ich auf n-tv.de über diese Meldung gestolpert.

Die Karriere in Japan würde ich dennoch nicht abschreiben, denn wer hat schon so einen ausgefallenen Künstlernamen? ![]()
Re: DJ Bobo ist genervt von seinem Künstlernamen...
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Die Karriere in Japan würde ich dennoch nicht abschreiben, denn wer hat schon so einen ausgefallenen Künstlernamen?
Dann aber nicht als Musiker! ![]()
SCNR! ![]()
Ich bin nicht nur von seinem Künstlernamen genervt... ![]()
CU
Künstler? Unter Kunst verstehe ich was anderes.
Jungs, das ist kein Chat hier!:D
Mods beim spammen, gleich mal nen Screenshot machen..;)
Naja, seine Alternativen sind auch nicht besser... ("Symbol" oder "TAFKAP")![]()
Ich glaube eh dass der gute Mann ein wenig in seiner eigenen Zeit lebt...wenn ich aus Versehen mal die Musik höre dann habe ich echt ein déja vu Erlebnis...gut sit bei andren "Künstlern" auch so aber hier ist es extrem....dieser "Bobo-Sound".
Weiß net ob es Verarsche ist aber irgendwo habe ich gelesen dass die Mädels in Japan das krass finden (krass im Sinne von "wow ist der cool") weil es doch diesen...ähm...schlimmen "Bad-Boy-Touch" hat...aber alles nur AFAIK ![]()
LG Danni
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Weiß net ob es Verarsche ist aber irgendwo habe ich gelesen dass die Mädels in Japan das krass finden (krass im Sinne von "wow ist der cool") weil es doch diesen...ähm...schlimmen "Bad-Boy-Touch" hat...aber alles nur AFAIK
Ja, der gute sieht auch absolut aus, wie der typische "Bad-Boy"
Könnte direkt einem Gangsterfilm entsprungen sein :p 
BTW @ Sebastian: Seit wann liest du solche Meldungen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
BTW @ Sebastian: Seit wann liest du solche Meldungen?
War auf der Startseite von n-tv zu finden, deswegen hab ichs angeklickt.
Und es hat sich gelohnt :D.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
War auf der Startseite von n-tv zu finden
Tatsächlich! n-tv wird immer unmöglicher (außer S. Maischberger natürlich). Unter "Kult und Kultur" finden sich genau folgende Artikel:
- Daniel K. erreicht alles!
- DJ BoBo nervt sein Name
- Heidi spricht über Flavio
- Mariah ist immer noch allein
- Neues von William, Camilla und Elizabeth
Ist das nicht armselig? Ach ja: Eine Rubrik "Vermischtes" gibt es außerdem auch noch.
Alexander
@ rasputin
ich rede ja nicht vom Aussehen - DA hast Du recht...der hat ja so gesehen eher diesem "Dackelblick" drauf.
Ich meinte mit "Bad-Boy" eher das, was die Mädels in Fernost denken...guck mal, so ein braver Typ vom Anschauen her und dann SO einen Namen...:D
Würde er so aussehen wie er heißt dann wäre das ganze ja nimmer soo bad...verstehste?
Sorry für meine wüste Ausdrucksweise...bin noch müde...
LG Danni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!