DJ Bobo ist genervt von seinem Künstlernamen...

• Gerade eben bin ich auf n-tv.de über diese Meldung gestolpert.

Die Karriere in Japan würde ich dennoch nicht abschreiben, denn wer hat schon so einen ausgefallenen Künstlernamen? :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: DJ Bobo ist genervt von seinem Künstlernamen...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Die Karriere in Japan würde ich dennoch nicht abschreiben, denn wer hat schon so einen ausgefallenen Künstlernamen? :D

Dann aber nicht als Musiker! :D
    SCNR! ;)

• Künstler? Unter Kunst verstehe ich was anderes.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Jungs, das ist kein Chat hier!:D

Mods beim spammen, gleich mal nen Screenshot machen..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Naja, seine Alternativen sind auch nicht besser... ("Symbol" oder "TAFKAP")
    :rolleyes:

Ich glaube eh dass der gute Mann ein wenig in seiner eigenen Zeit lebt...wenn ich aus Versehen mal die Musik höre dann habe ich echt ein déja vu Erlebnis...gut sit bei andren "Künstlern" auch so aber hier ist es extrem....dieser "Bobo-Sound".

Weiß net ob es Verarsche ist aber irgendwo habe ich gelesen dass die Mädels in Japan das krass finden (krass im Sinne von "wow ist der cool") weil es doch diesen...ähm...schlimmen "Bad-Boy-Touch" hat...aber alles nur AFAIK :D

LG Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Weiß net ob es Verarsche ist aber irgendwo habe ich gelesen dass die Mädels in Japan das krass finden (krass im Sinne von "wow ist der cool") weil es doch diesen...ähm...schlimmen "Bad-Boy-Touch" hat...aber alles nur AFAIK :D

Ja, der gute sieht auch absolut aus, wie der typische "Bad-Boy" :D Könnte direkt einem Gangsterfilm entsprungen sein :p

BTW @ Sebastian: Seit wann liest du solche Meldungen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    BTW @ Sebastian: Seit wann liest du solche Meldungen? ;)

War auf der Startseite von n-tv zu finden, deswegen hab ichs angeklickt.

Und es hat sich gelohnt :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    War auf der Startseite von n-tv zu finden

Tatsächlich! n-tv wird immer unmöglicher (außer S. Maischberger natürlich). Unter "Kult und Kultur" finden sich genau folgende Artikel:

- Daniel K. erreicht alles!

- DJ BoBo nervt sein Name

- Heidi spricht über Flavio

- Mariah ist immer noch allein

- Neues von William, Camilla und Elizabeth

Ist das nicht armselig? Ach ja: Eine Rubrik "Vermischtes" gibt es außerdem auch noch.

Alexander

Sicher ist, dass nichts sicher ist - selbst das nicht! (Ringelnatz)

• @ rasputin

:D ich rede ja nicht vom Aussehen - DA hast Du recht...der hat ja so gesehen eher diesem "Dackelblick" drauf.
    Ich meinte mit "Bad-Boy" eher das, was die Mädels in Fernost denken...guck mal, so ein braver Typ vom Anschauen her und dann SO einen Namen...:D

Würde er so aussehen wie er heißt dann wäre das ganze ja nimmer soo bad...verstehste?

Sorry für meine wüste Ausdrucksweise...bin noch müde...

LG Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!