Suche Tasche für mein R520m, aber was spezielle

• Hi Leute,

da ich schon seit längerer Zeit hier in München die Shops nach ne Tasche für mein R520m unsicher mache, aber noch nicht fündig geworden bin mach ich mal hier nen Anlauf. Also das Ding soll ne Quertasche für den Gürtel sein, am besten aus Leder, mit so nem Metall (Magnet) Eisenknopf zu verschließen sein und ne Schlaufe oder so ein Ding dran haben, wie man es bei den Hamataschen oft findet. Allerdings soll nix mit Klettverschluß oder so sein. Momentan hab ich so ne Plastiktasche, aber das nimmt dem Handy jedlichen Style. Am genialsten wär natürlich die original /// Tasche, aber die gibt's ja nimmer.:(

Kann jemand helfen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Frag mal MP-Telecom, imho hat Markus noch welche zu einem Toppreis angeboten....

Viel Erfolg!

ICE-10 für 7,50€ ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hat jemand mal ein Bild von dieser ICE-10 ?

Alex.

Man gehe nur mal schnell auf sonyericsson.com/de:

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Boah, hammergenial, danke!:top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi Lord, und wie wäre sowas ?

Kommt von Riwal die sind zwar ETWAS teurer als die Original /// Taschen, sind aber von der Verarbeitung her um Welten besser.[ Zumindestens was die Alten S/// Taschen anbelangt].
    PS: Alles Hand genäht und aus einem Super Leder !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• So eine hab ich noch rumfliegen...! Hab aber gar kein R520m mehr. und das T39m passt nur schlecht rein, wackelt nur immer lustig vor sich hin. Qualitativ finde ich die aber super. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!