Liefertermin 7210 und 6610

  • Liefertermin Nokia 7210


    Erst mal Hallo - bin nämlich neu hier und möchte Euch recht herzlich begrüßen.


    Nun aber zum Thread.


    Bin auch schon "geil" auf da 7210. Habe mir auch schon eins vorbestellt, versuche aber immer wieder eines der Ersten zu bekommen.


    In einer gewissen Ansicht gebe ich achim recht.


    Zu MediMax...in der Anzeige steht: Druckfehler etc... und Liefertermine vorbehalten. Also es war von vorne rein klar, das die niemals das 7210 auf Lager haben. Das war nur Kundenerwerbung.


    Könnt ich ja glatt für nen Golf 100 werben. Dann ist mein Geschäft am nächsten Tag voller Kunden.


    Ne, Spaß bei Seite...auf Anfragen bei Nokia, zu denen ich eigentlich einen guten Draht habe (hatte immerhin von denen das 7650 ganze 2 Wochen vor Markteinführung bekommen) oder sämtlichen Onlinestores kam immer das Selbe heraus. BlaBlaBla kein genauer Lieferterim oder Anfang Oktober.


    Bis? Ja, bis ich bei Cell4you eine Antwort bekam, der Kerl meinte im Ernst zu mir ich könnte mir das 7210 Online bestellen und er würde M I T T E - D I E S E R Woche 100%ig Geräte bekommen.


    Glaub ich zwar nicht ganz, aber lange kann es wirklich nicht mehr dauern.
    Das mit der Software wird nicht mit jedem Gerät so sein. Wirklich nicht. Das meinte wohl nur MediMax um sich aus der ganzen Werbeverarsche rauszureden.


    Ich bin der Meinung das 7210 ist in den ersten beiden Oktoberwochen auf jeden Fall zu erhalten.
    Ab dann werden einige "hintendrangebliebene" Läden, die dann noch immer keine auf Lager haben, uns damit vertrößten, das sie bereits ausverkauft sind.


    Naja und zum 6610 habe ich zur Zeit auch keine Idee...das wirk bestimmt noch dauern. Um ehrlich zu sein: Gab es überhaupt schon mal ein Nokiagerät, welches kurz vor Weihnachten auf den Markt kam? Nicht wirklich oder? Also entweder kommt es wie die Meisten im Herbst, da spricht aber das 7210 dagegen oder es kommt Anfang nächsten Jahres, denn bis dahin wird das 3650 mit der hübschen Cam noch lange nicht fertig sein.


    Eure Meinung?!


    So, mein Erster Eintrag.


    Gruß vom Handygott

  • Hallo Handygott!
    Willkommen bei Telefon-Treff!:)



    Wenn Du es besonders eilig hast...


    Prototyp und kostet bei Sofortkauf US $575.00.


    Angebot und Bilder gibts hier:


    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…=ViewItem&item=1383042548


    Weitere Live-Bilder von dem Phone, schaut super aus mit diesem Cover. :top:


    http://www1.iwvisp.com/bob_long/72101.jpg
    http://www1.iwvisp.com/bob_long/72103.jpg
    http://www1.iwvisp.com/bob_long/72105.jpg
    http://www1.iwvisp.com/bob_long/72105.jpg

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Wenn Du es besonders eilig hast...


    Prototyp und kostet bei Sofortkauf US $575.00


    Also......., alles ist Geschackssache, aber das Teil gefällt mir immer besser. Besonders diese Farbe des Protos.:top:


    Aber diese Liefertermingeschichte treibt manche hier noch in die Klappsmühle. Immer cool :cool: bleiben. Irgendwann kommts schon.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Habe auch noch ein paar Impressionen für Euch...


    Aber diesen Monat kommt es nicht mehr ;)


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Habe ich mal mit einem original Dummy gemacht, um die Größe & Dicke zu demonstrieren ;)


    Viel Spass

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Handygott: die Termine dieser Händler Seite können nicht stimmen. Das 7210 kommt auf jedenfall vor dem Nokia 6610. Von daher stimmt auch der Termin mit November nicht.
    Es wird in den nächsten 1-2 Wochen kommen!

  • ...


    Dan11223


    Genau das sage ich ja auch.
    In den nächsten 1-2 Wochen.
    Wollte jediglich daruaf hinweisen.
    Einige Onlineshops haben komischer Weise schon auf Ende Oktober Anfang November umgestellt. Was ich allerdings nicht vestehe.


    Als ich gestern mit einem Nokiamitarbeiterin telefonierte, teilte mir diese folgendes mit:
    Von dem Softwareproblem wusste sie nichts
    Das Gerät soll wie geplant (oder eine Woche später) erscheinen. Liefertermin hatte sich noch keinen genaueren

  • Handygott: Die Nokia Hotline ist sowieso zu blöd ein Loch in den Schnee zu pinkel....! Sorry, ist aber wirklich so. Ich weiß garnicht wozu die da sitzen.
    Wenn man die was fragt heist nur immer "voraussichtl. im dritten Quartal". Ich glaube das sagen die im November auch noch!!!


    Die sind ein Witz!!!!! Ich rufe da nicht mehr an.

  • aber nicht im Ernst oder?


    mir wurds zu bunt ich hab mir heut , 7650 bestellt...

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!