Suche Günstigsten Telekom Tarif für Mutti

  • Das ist auch ein guter Tipp!

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

  • Zitat

    Original geschrieben von Maresch
    Aber Mutti braucht halt echt nur das mindeste, hauptsache WhatsApp läuft. :D


    Für diese Anwendung würde ich Congstar "Prepaid Wie ich will" nehmen und nur 100min und 100MB Internet buchen - für 4€ im Monat. Denn E-Mail und Whatsapp sollten auch nach der Drosselung des Internet-Zugangs noch benutzbar sein. Falls Deine Mutter es schneller haben möchte, kann sie dann immer noch zu 300MB oder 500MB Internet wechseln. Aber ich würde auf jeden Fall das kleine Paket ausprobieren, wenn es reicht, kommt ihr sehr preiswert zum Ziel.

  • Ich weiß zwar nicht, ob die Original-Anfrager hier noch mitlesen, aber ich wollte den Tip von tele_snail gerne noch etwas abwandeln:
    Wenn Whatsapp (fast) ausschließlich textbasiert genutzt wird, könnte man sogar an Congstar "Prepaid wie ich will" nur mit den 100 Min. - für 2€ im Monat - oder gleich ganz ohne Paketoption und Monatsgebühr - mit 9ct/Min. o. SMS - denken und Whatsapp über die kostenlose Messenger-Option (32 kb/s) oder WLAN laufen lassen.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!