Dann im Browser (auf dem PC?) wie in #504 beschrieben?
Auf dem PC klappt es. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann im Browser (auf dem PC?) wie in #504 beschrieben?
Auf dem PC klappt es. ![]()
Antwortet man jetzt über Mail auf eine alte Nachricht mit individualisierter Adresse, kommt diese vermutlich nicht mehr beim Absender an.
Stimmt doch nicht: Kleinanzeigen hat die Nachricht von mir irgendwie verschluckt.
Auch werden Antworten auf aktuelle Anzeigen zusätzlich als Mails mit individiualisierter Adresse verschickt.
Ich habe aber auch welche mit "noreply..." Absender. Ein System dabei konnte ich noch nicht erkennen.
Schön wäre noch, wenn man sehen könnte, wer sich eine Anzeige "gemerkt" hat, um bei diesen z.B. mal nachfragen, zu können,
wann sie sich denn mal melden wollen ![]()
Antwortet man auf eine Immobilien-Anzeige gibt es nach wie vor noch das Feld Telefonnummer.
Die dort eingetragene Nummer sieht man - wie bisher auch - nur in der zusätzlich verschickten Mail dazu.
Kann mir jemand erklären, warum ich mit Firefox (und Linux) beim Einloggen ständig das Captcha lösen muss,
aber es mit dem Chromium-Browser reicht "Ich bin kein Roboter" anzuklicken (es muss danach kein Captcha gelöst werden)?
Ist das echt abhängig vom Browser oder liegt es an was anderem?
Es ist der Browser, oder vielmehr dessen Einstellungen.
Grob kann man sagen: mehr Datenschutz -> mehr Captchas lösen.
Danke, aber es scheint noch von anderen Dingen abhängig zu sein:
Ich hatte nach deinem Posting nichts wesentliches geändert in den Datenschutz-Einstellungen von Firefox (nur was bzgl. Daten an Mozilla senden),
Browser-Datenschutz ist und war auf Standard eingestellt.
Danach musste ich vorübergehend kein Captcha lösen ... aber zu früh gefreut: nun doch wieder (ohne dazwischen was an den Firefox-Einstellungen geändert zu haben).
Das bekomme ich jetzt relativ oft zu sehen beim Einloggen über PC-Browser
:
ZitatIP-Bereich vorübergehend gesperrt.
In deinem IP-Bereich kam es vor Kurzem mehrfach zu unsicheren Versuchen, unsere Plattform zu verwenden.
Dies kann auch durch andere Personen erfolgt sein. Daher wurde dieser IP-Bereich zur Vorbeugung von Betrug zeitweilig von der Nutzung von Kleinanzeigen ausgeschlossen. Bitte versuche es später erneut.
Mehr Informationen:IP-Bereich gesperrt bei Kleinanzeigen
Nur leichter Schwachsinn, denn über die App im selben WLAN geht es dann
(auch nach Aus- und Wiedereinloggen mit dem selben Account, bei dem vorher die Meldung erschienen ist)
Kleinanzeigen ist dermassen doof, was 'Sicherheit' angeht...
Irgendwie kann ich mein Autoinserat nicht verlängern.
...........

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!