Happy Birthday, TT :-)

• Eigentlich wurde ja schon alles gesagt...

es ist schon heftig wie man in einem knappen Jahr die verschiedenen User ("User" = alle hier, inkl. Admin, Mds..etc)nur anhand ihrer Postings "kennenlernt" obwohl man mit den allermeisten keinen PN-Kontakt oder sonstige Kontakte pflegte :eek:

Danke für die ganze Arbeit, die hier jeder von uns reinsteckt, um vor allem diesen Informationsgehalt, dieses Niveau, diese Atmosphäre trotz steigender Userzahlen beizubehalten; darüber sollte mal jeder auch einmal nachdenken - dass es ohne die User, die TT hat, nicht das Forum wäre, das wir kennen und schätzen. :top:

Davon mal abgesehen...ich habe hier in der Zeit, seit der ich hier mitlese, auch unheimlich viele Dinge gelernt und kennengelernt; man nimmer hier eben unheimlich viel Wissen mit.

Deshalb: Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch"! :)

LG Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• :eek: Schon wieder ein Jahr rum? :D

Ich kann mich auch noch an diesen Tag ganz genau erinnern! War zu der Zeit mit einem Bandscheibenvorfall zu Hause und hab gebannt am Bildschirm geklebt, als es schlagartig still im "grünen" Forum wurde, bis eine PN kam, ich solle mir ein neues Forum anschauen.

Tja, und was an diesem Tag gewachsen ist, gehört immer noch zu meinem geliebten Alltag. Ich fühle mich wirklich wie zu Hause hier.

Ein Dank an Alle die das hier möglich machen und an die Community. Bleibt wie Ihr seit !

HAPPY BIRTHDAY TT

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Mensch, da komm ich ja gerade noch rechtzeitig, dachte schon ich schaffe es nicht mehr.

Herzlichen Glückwunsch an TT, vor allem an das Team, aber auch an die Leute, die TT zu dem gemacht haben, was es heute ist :top:
    Eine super Community, hoffentlich bleibt sie uns noch unendlich lange erhalten :top: Auf die nächsten Jahre :D

Alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße, Sven

• Als Forumsmitglied des 1. Tages (wenn auch beitragsmaessig nicht uebermaessig vertreten :rolleyes: ) sage ich auch:

HERZLICHEN DANK und wuensche allen hier Beteiligten, den Usern, den Moderatoren und den Administratoren viel weitere gute, spassige, informative und glueckliche Jahre.
    Ihr seid :top:

Sindi

Nun auch im Forum Ihres Vertrauens

• Bei so einem Thread muss es ja einem förmlich stellenweise kalt den Rücken runterlaufen - so geht es zumindest mir..

Wenn ich mir solche Postings wie das von Carsten, Krähe, usw. durchlese überkommt mich ein echt komisches Gefühl..

Ich bin hier ebenfalls vom ersten Tag dabei, nachdem ich bei HK lange Zeit als "Leser" dabei war, und muß sagen, wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, daß ich (fast :rolleyes: ;)) jede freie Minute zuhause, in der Arbeit und in der FH bei TT verbringen würde - ich hätte ihm nicht geglaubt..

Es passierte schnell - kaum ein paar Tage waren vergangen, und ich wurde zum Junkie (TT-Junkie, um genau zu sein).
    TT ist auch für mich ein virtuelles Zuhause geworden - ein "Fleckchen Erde", gefüllt mit Menschen, mit denen (oder zumindest mit den meisten von ihnen) man gerne seine Zeit verbringt.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich möchte mich an dieser Stelle Ganz Herzlich bei den Mods und Usern bedanken, die dieses Forum so besuchens- und lesenswert machen.

Und mein ganz besonderer Dank gilt Carsten, der uns allen diese virtuelle Heimat geschenkt hat.

@ Carsten:
    Wann trittst Du vor die deutsche, österreichische und schweizer Regierung mit dem Antrag auf TT-Autonomie? :)
    Als "Wahl-TT'ler" beantrage ich hiermit die TT-Staatsbürgerschaft! :D
    In diesem Zusammenhang stellt sich mir eine interessante Frage:
    Da ich länger als 6 Monate im Jahr bei TT bin, müßte ich meine Steuern eigentlich an DICH entrichten, oder? :D

In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum!
    Gruss

• Hallo TT,TT´ler und Mods,

alles Gute zu diesem tollen Jahr und der vom Team geleisteten Arbeit.

TT ist für mich mehr als ein Forum.

Hier lernt man (reale) Freunde kennen,spezieller Gruß gerade jetzt an Chris (Danke für dein Angebot!)

Auf das noch viele Jahre folgen werden!

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• auch ich sage Herzlichen Glückwunsch TT
    seit dem ersten Tag dabei :)
    Bedanke mich bei dem gesammten TT Team für das was vor einem Jahr in rekordzeit auf die Beine gestellt wurden ist, macht weiter so!!!

grüße aus Einbeck
    René K.

Grüße Rene78

• ....finde "ich auch" - Postings zwar doof, aber in diesem Fall muss das mal sein:

Auch von mir Alles Gute!!!

Und vor allem ein grosses Danke und fettes Lob an die Moderatoren, die es geschafft haben ein informatives, unterhaltsames und hiflreiches Forum auf die Beine zu stellen!

Weiter so!

• so, nachdem ich gestern den ganzen tag nicht online sein konnte :(
    nun auch von mir herzlichen glückwunsch!

es ist kaum zu glauben, daß wir uns jetzt schon seit einem jahr hier rumtreiben...:rolleyes:

hoffe, daß es noch lange so weiter geht :D

also einfach :top:

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!