S5 Software update

  • Hat jemand das neue schon drauf gemacht? 331 mb leistungssteigerung. Ich trau mich nicht jedes mal wenn ich das bei einem Samsung gemacht hab war es danach schlechter und katastrophal. Ich würde halt gern diesen Hinweis oben wegbekommen aber das geht wohl nur wenn ich das Update mache oder?

  • Ja,ich habe das Update nun schon ein paar Tage auf dem S5 und kann nichts negatives berichten. Es läuft nicht anderes als mit der bisherigen 5.0 Version. Was ich dazu noch sagen möchte,ich habe beim Sprung von der 4.4.2 auf die 5.0 einen Werksreset gemacht gehabt. Somit lief die 5.0 von beginn an bei mir sehr gut,auch der Akku hält länger im Vergleich zur 4.4.2.

  • Seid diesem Update komme ich über *#0011# in das service menü aber der code Q211214 für die mobilfunknetzwerkkonfiguration funktioniert nich mehr.:(
    Jemand einen rat? :confused:

  • Ich habs jetzt installiert und jetzt rückt es. Läuft nicht mehr so flüssig... und jetzt? Muss ich werksreset machen?? Oh mann das ist so aufwendig :(

  • Schon mal nen restart des S5 versucht? Mein Neffe hatte das Problem auch....das hat geholfen :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von sajuri81
    Ich habs jetzt installiert und jetzt rückt es. Läuft nicht mehr so flüssig... und jetzt? Muss ich werksreset machen?? Oh mann das ist so aufwendig :(


    Hattest Du beim Sprung von der 4.4 auf die 5.0 einen Werksreset gemacht ? Wenn nicht,wäre jetzt der optimale Zeitpunkt. Die neue Version läuft genauso flüssig wie bisher.

  • Hab kein reset gemacht war schon das 5er drauf. Oh Mann ich will kein reset machen, alle Einstellungen wieder herstellen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!