UEFA Champions League 2015/16

  • Man kann heutzutage wirklich jeden noch so bescheuerten Müll schreiben, Hauptsache, es geht gegen den ausgemachten Erzfeind; auch wenn die eigentliche Mannschaft mit dem fraglichen Spiel überhaupt nichts zu tun hat.
    Wenn man nichts Vernünftigtes und wenigstens einigermaßen Objektives beitragen kann, darf man auch einfach mal die Tastatur und das Forum in Frieden lassen.


    Es ist sicher hart, so auszuscheiden, aber es gibt nun einmal ein Hin- und ein Rückspiel und wer so viele Chancen in 180 Minuten liegen lässt, hat es dann am Ende leider doch nicht verdient. Atletico spielt extrem effizient und wird auch für Real ein harter Brocken werden. Ich gehe einfach mal davon aus, daß Real ins Finale einzieht, da sie es sich vor heimischem Publikum nicht mehr nehmen lassen werden.
    Aber ich glaube, Atletico wird den Pokal dieses Jahr holen, weil sie es mit aller Macht wollen und dafür anscheinend bereit sind, jeden Preis zu zahlen.


    Zum Glück war nicht der unberechtigte Elfmeter spielentscheidend, sondern der eigene vergebene 11er und die anderen Chancen, aus denen man nichts gemacht hat.


    Und am Ende des Tages gibt es Schlimmeres, was einem passieren kann, als im Halbfinale der CL gegen solch einen Gegner auszuscheiden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jochen, "heul hier nicht rum" und lies doch mal zwischen den Zeilen. Wer die Ironie nicht verstanden hat, der versteht sie grundsätzlich nicht. :confused:

    -I-

  • Und die "bessere [...] und fairere Mannschaft hat sich verdient durchgesetzt"? Ich frage mich, welche Spiel du durch die schwarz-gelbe Brille verfolgt hast. Bayern gegen Atletico sicherlich nicht...


    Aber ihr dürft dafür kommendes Wochenende und am 21.05. rumheulen, weil es diese Saison mal wieder nichts zu holen gab. :D

    28:6:42:12

  • Nordisc: es warst nicht nur Du gemeint. Der Teil Deines Postings mit "die Kohlen aus dem Feuer holen" mag noch als Ironie durchgehen, beim Rest des Postings ist das nicht so leicht als Ironie zu erkennen, erst recht durch die "Koan Double"-Anmerkung. Die Krönung aber ist stanglwirts Bezeichnung "Nulpenmannschaft" für Liverpool.


    Aber klar, war sicher auch nur Ironie. Zumindest kann man das hinterher immer leicht behaupten.
    Generell verstehe ich nicht, was irgendeine Erwähnung des BVB im Zusammenhang mit einem CL-Spiel zwischen Atletico und Bayern zu tun hat, außer um damit wieder einmal zu provozieren.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Und Rummenigge heult rum wegen dem Schiedsrichter. :D tja da werdet ihr für Hummels tief in die Tasche greifen müssen,denn ohne Hummels habt ihr keine Chance! hehe

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Nordisc muss jetzt immerhin den Lauda ein wenig ersetzen ;) Aber da ist bei dir noch Potential nach oben !


    Double wird jetzt geholt von den Bayern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Aber klar, war sicher auch nur Ironie.


    Also das von mir war keine Ironie. Gegen den 8. der Premier League ausscheiden und dann aufmucken. Ja solche haben wir gern, pfffffff :D

  • Ach Kinners.....selbst wenn wir nun das Pokalfinale verlieren, dann ist es halt so.
    Mal gewinnt man, mal verliert man.


    Lauda und Nordisc erinnern mich an Heiko Wasser gestern beim Lanz......

  • Wurscht. Hauptsache die Bayern können sich jetzt auf die Bundesliga konzentrieren und das "wir sind die Geilsten" Getue hat endlich ein Ende. Ihr seid so lange die Geilsten, so lange keine spanische Mannschaft kommt. :top: Ich erinnere nur an den Spott bei unserer Niederlage gegen Liverpool. Ist es umgekehrt oder verbreitet man ebenso bissige Ironie, mögen unsere Freunde aus dem Süden das nicht.
    :D

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!