UEFA Champions League 2015/16

• Na es wurde ja mit einem Spanier vergleichen der von deren medizinischer Abteilung innerhalb kürzester Zeit wieder fit gemacht wurde. Aber das die Spanier gut spritzen können wissen wir doch spätestens seit dem Ulle und der Tour de France :D

• Der Grad der Verletzung ist doch hauptsächlich für die Dauer der "Heilbehandlung" verantwortlich. Welche Spieler, außer Badstuber und Robben, hätten "gesund" gespritzt werden müssen?
    Boateng war in Madrid doch "gesund". Spielte der in der Startelf?

• Schade, hätte es Athletico so gegönnt.

Am schlimmsten fand ich, dass wieder Ronaldo als Heilsbringer gefeiert wird, weil er das Spiel mit dem letzten Elfmeter entschieden hat.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Atletico mit ihrer Mauertaktik ...

Und, gegen die Bayern haben sie das "nötige" Tor mehr geschossen, trotz Mauertaktik.

• Natürlich kann Fußball, der auf einer "Mauertaktik" basiert, auch erfolgreich sein. Auf diese Weise ist seinerzeit Griechenland Europameister geworden ;)
    Die Frage ist jedoch, ob ich diese Art von Fusball mag oder nicht :rolleyes:

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Schade, hätte es Athletico so gegönnt.

Am schlimmsten fand ich, dass wieder Ronaldo als Heilsbringer gefeiert wird, weil er das Spiel mit dem letzten Elfmeter entschieden hat.

Mit 16 Tore in der CL ist er schon nicht ganz unbeteiligt am CL-Sieg gewesen.

Viel schlimmer fand ich diesen Wurm von Pepe ... ich find den schon immer einfach nur zum würgen, sowohl fussballerisch als auch menschlich auf dem Platz eine Katastrophe.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer

Viel schlimmer fand ich diesen Wurm von Pepe ...

Der bekommt ja auf allen denkbaren Kanälen volles Rohr geballte Häme ab. Zu recht.
    Ich weiss gar nicht wem ich das weniger gönne - Real mit den Unympathen Ronaldo und Pepe, oder Atletico mit dem Unsympathen als HB-Männchen an der Linie.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Viel schlimmer fand ich diesen Wurm von Pepe ... ich find den schon immer einfach nur zum würgen, sowohl fussballerisch als auch menschlich auf dem Platz eine Katastrophe.

+1. Widerlich, einfach nur widerlich.

• Das Ronaldo herrausragend ist steht für mich außer Frage, aber Sympathiewerte wird er bei mir und vielen anderen nie erlangen.

Ich finde es schade, weil Athletico sich zurückgefämpft hat, und aufgrund des Momentums einen ziemlichen Schub bekommen hat, während Ronaldo und Bayle schon stehend K.O waren. Taktisch war es von Zizou sehr schlecht, so früh alle Auswechslungen vorzunehmen.

Stimmung hat ja auch nur eine Mannschaft gemacht.

Pepe, ja...da gibts viel theatralischer Spieler in der La Liga, aber trotzdem sehr sehr mies.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!