Nicotel-WOCHENEND-Aktion

  • Liebe TT-Gemeinde,


    wir legen noch einen drauf !!


    NUR bei Bestelleingang bis Sonntag 09.08.2015 um 23.59 Uhr gilt folgende AKTION:


    Wer KEINEN Router mitbestellt kann im Feld Aktionskennzeichen folgendes eintragen:


    >>>>>>>>>>>>>> "Hitze-2015" <<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Somit erfolgt eine ZUSÄTZLICHE Auszahlung für Neukunden & Komplettwechselkunden:


    Magenta Zuhause "S" Tarif = 30,00 € ZUSÄTZLICH >>> = 270,00 € CashBack
    Magenta Zuhause "M" Tarif = 60,00 € ZUSÄTZLICH >>> = 300,00 € CashBack
    Magenta Zuhause "L" Tarif = 100,00 € ZUSÄTZLICH >>> = 340,00 € CashBack


    Gültig auch für alle Friends und Hybrid Tarife
    ( NICHT Entertain )
    Mietgeräte sind natürlich bestellbar


    Zu den Angeboten.....


    Gruß Nico

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    ich habe zur zeit bis Dezember 2015 Call&Surf IP 50 von der Telekom,
    kann man da zu Magenta M wechseln und wenn ja, zu welchen Konditionen?


    MfG


    sieg

  • Hallo,


    ziehe zum 1.10 um.
    Kann ich den Neuanschluss schon jetzt beauftragen?
    Bin aber noch nicht dort gemeldet, lässt sich Lieferadresse auf auf die neue und Rechnungsadresse noch auf die alte Wohnung laufen lassen?


    Gruß
    Alex

  • @ aquadrat:
    Hi,
    ja Deine jetzige Adresse bei Aufraggeber... und die Adresse ab 01.10. bei abweichende Standortadresse angeben.


    @ Sieg:
    Hier ist so nicht wirklich viel machbar, da die Tarife eigentlich gleich sind...

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo Nico,


    Eingang der Unterlagen bis Sonntag 23:59h per Fax nehme ich an? Braucht ihr dann noch zusätzlich den Antrag per Schneckenpost später hinterher?


    CU spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Moin!


    Kommen da dann noch Regio- und Online-Vorteile obendrauf?


    Und warum gibt es bei Euch keine Verfügbarkeitsüberprüfung (mit allen Preisangaben - nicht eine TeleKom-Deutschlandkarte!), BEVOR man seine ganzen persönlichen Daten eingeben muss?


    Dank&Gruß, raimerik

  • Wenn ich mich durch den Bestellvorgang klicke, wird das zusätzliche Wochenend-Cashback im Magenta Zuhause L (100, insgesamt also 340) nicht angezeigt. Hat das seine Richtigkeit? Und woran erkenne ich, dass MagentaEins funktioniert? Dazu gibt der Vorgang leider auch kein Feedback.


    Danke und Grüße,
    Philipp

  • Re: Nicotel-WOCHENEND-Aktion


    @ Handys4Fun



    hallo,
    ich interesiere mich für Magenta Zuhause "M" Tarif. oder besser gesagt für mein kumpel. gibt es da noch ne möglichkeit, sky dazu zubuchen und zwar nur mit bundesliga? oder das komplett paket. magenta m kostet 35 euro, der kumpel ist bereit ca 50 euro mit sky aus zu geben, könnt ihr da was machen? wenn ja könnt ihr mir ein paket zusammen schnüren und mir ein link senden? er möchte die fritzbox 7490 haben. wäre nett wenn ihr da was machen könntet. der anschluss ist in essen, und er ist neukunde. und was müsste er noch dazu bezahlen für eine ps4.

  • Bin ich der einzige, bei dem der Code "Hitze-2015" keine sichtbaren Auswirkungen hat? Cashback ist und bleibt bei 240 Euro. Auf der letzten Seite vor der zahlungspflichtigen Bestellung wird auch nicht angezeigt, dass überhaupt ein Aktionscode eingegeben wurde.

  • Ich vermute mal, dass deren Shop-System diese zusätzlichen Aktionscodes nicht automatisch berücksichtigt und dem Kunden dann einen aktualisierten Betrag anzeigt. Vermutlich wird die Auszahlung bei Angabe des Codes manuell entsprechend angepasst. Bei mir wurde im Übrigen auf der letzten Seite (eine Art Gesamtübersicht) der Aktionscode angezeigt, auch in der E-Mail, die dann anschließend als Eingangsbestätigung kam.


    Mich würde jedoch interessieren, ob der "Portierungsauftrag" in JEDEM Fall zurückgeschickt werden muss, auch wenn gar keine Rufnummernportierung gewünscht ist. Ich habe das Formular an den entsprechenden Stellen leer gelassen und unterschrieben zurückgeschickt.


    Ansonsten finde ich den Bestellprozess durchaus nachvollziehbar und verständlich aufbereitet. :top: Wenn der Regio-Vorteil (EUR 5,00 in den ersten 12 Monaten) noch miteinbezogen wird, kommt man effektiv auf EUR 19,99 in den 24 Monaten für MagentaZuhause M. Selbst 1&1 kann da nicht mithalten mit ihrer aktuellen Aktion (VDSL für EUR 21,99/Monat), vorausgesetzt man rechnet den Wert des WLAN-Routers nicht mit ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!