iPhone 5s Preise im September?

• Sind 750,- für ein 128GB 6 Plus, verschweisst, mit Kaufbeleg, eigentlich schon die untere Grenze? Oder werden die Preise noch weiter nachgeben? Das 5S 64GB kostet dagegen gebraucht immer noch 649€, echt heftig.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von e50 Ach, teurer wird es also schon mal nicht ;)

Nein, diesmal noch nicht. Es wird aber eifrig an Strategien gefeilt, wie man bei Neuerscheinungen auch die Preise der Vorläufermodelle mit hochreißen kann, um ohne Zutun gleichzeitig Wertigkeit und Ertrag steigern zu können.

Je suis Charlie

• Schade das Apple beim iPhone 6 Plus, iPhone 6 und auch iPhone 5 S ausgerechnet gold nicht mehr produziert

Handel hat zwar sicher noch genug Geraete - aber der Preis wird dan hoch bleiben :(

• Die Preise fuer das iPhone 6 geben irgendwie garnicht nach. Hab heute und gestern bei Ebay nach einem iPhone 6 16GB in Gold geschaut und die Preise waren

617,00 Euro
    579,89 Euro
    587,00 Euro

Das ist ja jetzt noch teurer als vor ein paar Wochen, da waren es "nur" 550-580 Euro

Bei dem Preis lohnt sich aber der Kauf eh nichtmehr, weil da koennte man dan ja gleich das neue iPhone 6 S nehmen

Aber wahrscheinlicher ist es das man dan doch eine Android Alternative nimmt ;)

• Bin froh, schon letztens zugegriffen zu haben. Die Leute haben nichts Interessantes bei der Vorstellung gesehen und holen sich jetzt lieber den weniger teuren Vorgänger.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Ich frage mich ohnehin, welchen Sinn dieser 30 EUR rauf 30 EUR runter Thread haben soll, um dann zu dem Schluss zu kommen, das aktuelle zu kaufen ...

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Bin froh, schon letztens zugegriffen zu haben. Die Leute haben nichts Interessantes bei der Vorstellung gesehen und holen sich jetzt lieber den weniger teuren Vorgänger.

Aber wen man gerademal 100 Euro sparen kann, dan lohnt sich der Kauf des "Altmodells" eigentlich nicht wirklich.

Dafuer muesste das iPhone 6 dan schon so 200-300 Euro billiger sein als das neue iPhone 6 S

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Und die S Phones hab ich mir noch nie gekauft, weil man dan recht schnell (zumindest optisch) ein "Altmodell" hat.

wenn das deine einzige sorge bei einem iphone kauf ist :confused:

übrigens waren die "S" modelle schon immer die ausgereifteren, technisch überlegeneren iphones.

• Bis jetzt brachten aber die Modelle ohne S die meisten Innovationen:

iPhone 3G: UMTS und GPS
    iPhone 4: Retina-Display, Frontcam, Facetime;
    iPhone 5: 16:9 Format, Bessere Frontcam, Dualband-WLAN, DC-HSDPA;
    iPhone 6: VoLTE

Und natuerlich auch immer das neue Design

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!