Mit der o2 Message + Call App im WLAN telefonieren

  • Zitat

    Original geschrieben von r0mek
    O2 Multicards sollten per 01.07. funktionieren - Abwarten :)


    Nachdem es im Dezember noch hiess "Anfang des Jahres" könnte es diesmal tatsächlich was werden :D


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Nachdem es im Dezember noch hiess "Anfang des Jahres" könnte es diesmal tatsächlich was werden :D


    MfG


    Solange (also immer) der Beta Status bleibt, hat man stets für Fehler und Verschiebungen eine Ausrede parat ;)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Mit Multicard funktioniert(e) es schon. Bei mir beendet sich komischerweise die letzte Zeit die App immer direkt wieder. Aber genutzt habe ich es schon.


    Andi

  • Seit heute komme ich mit Multicard zumindest mal über die Eingabe der Telefonnummer hinaus. Jetzt fragt er nach dem SMS-Code (iPhone). Habe allerdings keine SMS bekommen. Alternativ kommt permament die Meldung "Bis bald - Vielen Dank für die Nutzung des o2-Netzes" direkt nach Start der App. Alles noch komplett buggy und ein langer Weg bis zur "leading digital telco".

  • Bei mir o2 Business mit Multi vorhandnen und grad eben kamen aus dem nichts plötzlich Abfragen für die Genehmigung was ich alles zulasse oder auch nicht. Ins Menü der App komme ich nun auch rein, was vorher immer mit einer Fehlermeldung quittiert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!