Sky-DSL - lohnt es sich?

• also für einen EinzelPC kommst du auf jeden Fall mit einer billigen Sat-Karte aus (50€) die du notfalls auch wieder bei ebay los wirst.
    Am höchsten ist der Datendurchsatz natürlich bei SatSpeed+ mit 2MBit.

Wenn du deine Mieter alle dazu bewegst eine SatSpeed pro Anlage mitzubezahlen könnte da natürlich eine kleine Alternative sein ;)
    Gibts bei dir evtl. Arcor oder einen anderen Anbieter der dir eine ISDN Flatrate bieten kann?

Viele Grüße
    Martin

• @ Martin

Aha...*denk* - ich weiß ich nerve langsam. ;)

Aber die 50€-Karte reicht nicht, wenn ich es auf meine WLAN-Geschichte anlege (also Server + WLAN - den ganzen Tag online). - habe ich doch so richtig verstanden?

Ja, da müsste ich die Mieter mal drauf ansprechen *hoff* - und wenn das ok ist müsste ich mir ja dann Gedanken drüber machen - wie man am besten mehrere Gebäude dann miteinander "vernetzt".
    Oh Mann, da hab ich mir was aufgehalst.. *g*.

Hm, die Telekom bietet ja kein ISDN-Flat - Arcor? Da müsste ich gerade gucken, aber ich glaube nicht. Es wäre ein großes Wunder wenn es hier oben Alternativanbieter gäbe.

Wenn ich in Bezug zu Arcor mehr weiß, dann editiere ich mal...

LG Danni

[edit]So! Ich habe mich mal auf mehreren Seiten kundig gemacht und...es bietet niemand ISDN-Flat in unserer Region an :(
    Der Witz ist ja, dass T-DSL im 3km entfernten Nachbarort verfügabr ist!
    [/edit]

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• 3km? Das ist schon ungefähr die Grenze zwischen Kunde und Vermittlungsstelle bei DSL!
    Die PrePaid Angebote dürften nicht im Netzwerk genutzt werden.

Viele Grüße
    Martin

• Hallo.

Der Anbieter Filiago bietet nun auch einen neuen Service an.

Der Rückkanal sei auch mit dabei.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• nc2001 & FredAnna: Danke für die Links - das hört siche echt interessant an, dass bei diesem Filigano Angebot (bzgl. beider Links) die Rückkanalkosten schon mit berücksichtigt sind.

Nur ich habe keinen Plan davon, wie teuer mich sowas im Allgemeinen käme da ja bei Sky-DSL immer nach Datenvolumen abgerechnet wird (zumindest bei den normalen Tarifen). Mir wäre auf jeden Fall etwas Flatratemässiges sehr wichtig, weil ich oft und lange online sein muss - und da es die Flat ja nur in Verbindung mit DSL gibt, dachte ich, dass es bei Sky-DSL genauso wäre.
    Aber reizvoll wäre so ein Zugang schon - ich denke mal, dass ich in Bälde aus jeden Fall mal das o.g. Prepaid-Angebot testen werde.

Euch allen vielen Dank :top:

LG Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hallo,

wollte den Thread mal wieder nach oben holen und damit fragen ob ihr nun SkyDSL benutzt und ob es nun zu empfehlen ist als Alternative für T-DSL!

Vielen Dank!

Sascha

• Bei mir sind heute die aktuellen Preise von Strato in´s Haus geflattert, und da ich in nächster Zeit wohl kein konventionelles DSL bekommen werde muss ich´s mal damit versuchen.

Mehr Einzelheiten unter www.skydsl.de

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!