Amazon baut für den deutschen Markt bestimmte Versandzentren in Tschechien aus

  • Ja, ist klar!
    Es sollen also keine Obdachlose in Polen, Russland, ... unterstützt werden. Auch Menschen, deren Autos bei Protesten gegen EZB, TTIP ... angezündet wurden, gehen leer aus.


    Aber dann ist auch die Formulierung von Amazon zu bemängeln und keinesfalls besser als die von Bachmann.


    Pfui!

  • BTW:
    Was hat das mit Amazon zu tun, an wen Pegida Geld spendet?


    Macht doch 'nen Pegida-Thread auf, um das Thema zu diskutieren :rolleyes: .

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Ja, ist klar!
    Es sollen also keine Obdachlose in Polen, Russland, ... unterstützt werden!


    Nein! Der zitierten Formulierung nach sollen deutsche Obdachlose unterstuetzt werden. Das ist ein deutscher Obdachloser in Bochum, ein deutscher Obdachloser in Ankara, aber kein türkischer Obdachloser in Ankara oder Bochum.

  • Wir haben es echt kapiert. Linke Gesinnung bitte anderswo diskutieren. Hier ist das Thema Amazon und deren Versandzentralen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Wir haben es echt kapiert. Linke Gesinnung bitte anderswo diskutieren. Hier ist das Thema Amazon und deren Versandzentralen.


    Danke!

  • Sagt mal, ist es normal, dass Amazon aktuell trotz Prime 4 Werktage benötigt, um ein vorrätiges Produkt zu liefern?


    Konkret geht es mir um eine KitchenAid-Schüssel, die sowohl bei gestriger als auch heutiger Bestellung erst am Donnerstag geliefert werden soll. Ohne Prime würde gar erst am Samstag geliefert.


    Finde ich langsam aber sicher echt heftig, für 4 Tage Lieferzeit 49€ p.a. zu berechnen.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Sagt mal, ist es normal, dass Amazon aktuell trotz Prime 4 Werktage benötigt, um ein vorrätiges Produkt zu liefern?


    steht "Prime Langstrecke" daneben ?


    Das würde bedeuten dass das Produkt in Deutschland oder in Tschechien ( Logistikzentrum für Deutschland mit direkter Anbindung an deutsche Versanddienstleister ) nicht auf Lager ist und es deshalb z.B. aus Italien kommt.


    Hatte ich auch mal, aber es war dann trotzdem nach 2 Tagen da.

  • Aktuell steht bei mir auch bei jedem Prime Artikel den ich auswähle Lieferung Donnerstag oder Freitag

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Allgemein kommen mir die Versandzeiten länger als sonst vor. Ich habe Silvester was bestellt, das sollte erst Donnerstag geliefert werden (Normalversand). Ich habe mich dann für Premiumversand entschieden, das sollte heute da sein (und ist es auch).

  • Am Donnerstag ist in teilen Deutschlands Feiertag. Das könnte der Grund für den längeren Versand sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!