o2 Loop "Ihr Guthaben verfällt in 14 Tagen..."

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Läd man in der Passivzeit das Guthaben nicht auf, wird die Prepaidkarte dauerhaft gesperrt und die Rufnummer wieder neu vergeben.

Das wäre bei O2 neu. Meines Wissens vergibt O2 keine Nummer wieder.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das Guthaben wird nicht auf Null gesetzt, sondern bleibt auf dem Guthabenkonto. Nur die aktive Gültigkeit (selbst Anrufen, versenden von SMS usw) wird beendet, ...

Die Einen sagen so - die Andern sagen so! :confused:
    Im Ernst: Es gibt bei O2 keine einheitliche Regelung. Mir ist es oft passiert, dass das Guthabenkonto auf Null gesetzt wurde und nach erfolgter Aufladung "händisch" bei der HL neugebucht werden musste.
    Zur Guthabenauszahlung: nur aufgeladenes Guthaben haben wird ausgezahlt - kein Startguthaben! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer

Zur Guthabenauszahlung: nur aufgeladenes Guthaben haben wird ausgezahlt - kein Startguthaben! :flop:

Es reicht aber eine getätigte Guthabenaufladung um dann das gesamte Guthaben zur Auszahlung anzufordern. War zB bei meiner FONIC Prepaidkarte so: hatte (als Sammler) die Simkarte nur einmal genutzt (um den Freundschasftswerbebonus von 5 Euro zu bekommen), hatte dann gute 14 Euro Guthaben, welches mir komplett nach 3 Monaten ausgezahlt wurde.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!