Apple Special Event am 09.09.2015 in San Francisco

  • Der 3 Jahre alte Apple TV funktioniert noch, da kanns also losgehen ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Neue iPhones, Watch OS 2.0 und irgend ne Kleinigkeit zur Watch, AppleTV mit AppStore und Games. Keine iPads, keine Macs, kein OSX - das alles kommt im Oktober. Das ist meine Prognose ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von miherbie
      drago


    Sei doch nicht immer so pessimistisch :top:


    Ich freue mich auf morgen. Es wird bestimmt spannend


    Bin nicht pessimistisch, sondern realistisch. Positiv überraschen lassen kann ich mich immer noch gerne. Wenn aber die erste halbe Stunde nur das übliche Gelaber ist, schalte ich wieder ab und informiere mich später über die Neuigkeiten. Hoffe aber bei 7000 Zuschauern vor Ort schon, dass es etwas interessanter wird als ich erwarte.

  • Wird da nicht ein Eintrittspreis fällig? :cool:


    Dann würden 7000 Zuschauer wieder Sinn machen :eek:
    (auch wenn Apple nicht drauf angewiesen ist...)

    Muss ja!

  • Ich sehe auch keine iPads, die werden nicht am Rande abgehandelt, die brauchen ein eigenes Event. Und Macs kommen IMHO auch später.
    Heute wird es um Siri gehen, also im Apple TV. Die iPhone werden höchsten 50% bekommen. One more thing: More colorful Watch Straps ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    7.000 Leute bei der Keynote.


    Nur für Modellpflege?


    Nein. Es wird doch das schnellste und beste iPhone aller Zeiten präsentiert. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Nein. Es wird doch das schnellste und beste iPhone aller Zeiten präsentiert. :p


    *, das sie je gemacht haben.

    Turtles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!