Frage zu O2 Business Online Service

• Hallo,

gestern wurde meine O2 Karte aktiviert im o2 on Business XL Tarif.

Nach der Aktivierung wollte ich mich im Business Online Service von o2 anmelden bzw. hab es auch gemacht um Datenverbrauch etc mal zu checken - diese haben mir eine Mail geschickt das meine Daten geprüft werden und ich dann meine Zugangsdatern erhalte.

Wie lange dauert das? Gestern ca. 16 Uhr angmeldet bis dato nix, auch nicht im Spam Ordner.

Jemand eine Erfahrung?

Think different - MacOS X rockt!

• Hallo,

im Business Bereich von o2 läuft vieles im "Handbetrieb, muss extra freigegeben werden. Je nachdem, wo Du Deinen Vertrag gemacht hast, läuft es noch über einen Distributor z.B. bei einer Vertragsverlängerung mit Hardware oder wenn der Tarif umgestellt werden soll...

Sprich mit dem Admin Deines Vertrages (oder bist Du quasi selbst "Admin" ?) und stelle Dich auf Wartezeiten und Rückfragen ein.

Ich spreche aus eigener Erfahrung.

• Bei allen Fragen rund um deinen Business Vertrag ist dein Händler bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast, der erste Ansprechpartner.
    Wenn du noch keine Zugangsdaten zum Business Online Service erhalten hast, dann wende dich erst mal an ihn.

Bei den o2 Business Tarifen kann man leider keinen Datenverbrauch abfragen. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!