Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Es gibt offensichtlich diese Woche (heute?) ein App-Update, welches diesen erneuten Anfängerfehler (neue Karte groß rumposaunen "Einfach in das Control Center der App gehen und dort eine Karte anfordern.", real mindestens über die App nicht bestellbar!) korrigiert.


    Ich habe das Update heute ca. 9 Uhr installiert (iOS) und darüber die Karte bestellt.

  • Und eine bestellte Karte erscheint bereits in der App mit Gültigkeit bis 01/2021. Mit Funkzeichen für kontaktloses Zahlen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Vor wenigen Minuten kam das Update über den Google Play Store.


    Mir wird jetzt ein Konto Wechsel Service angeboten :-)


    Die 100 Euro Umsatz habe ich noch nicht geschafft. Als nächstes will ich mal die Kontoeinzahlung bei PENNY oder REWE testen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Und eine bestellte Karte erscheint bereits in der App mit Gültigkeit bis 01/2021. Mit Funkzeichen für kontaktloses Zahlen.


    Interessant. Meine Karte ist auch sofort erschienen mit Gültigkeit 12/2020.

  • Bei rewe funktioniert die Einzahlung über Kreditkarte auf cash26 auch nicht mit kleinen Beträgen. Im Display der Kasse wird sogar der Kassierer darauf hingewiesen, dass nur Barzahlung möglich ist.

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Habe ebenfalls neue Erkenntnisse zu Rewe: die Aufladung auf Geschenkguthaben-Karten ist auf 100€ begrenzt (wurde in zwei Filialen bestätigt), so dass man auch nur sehr begrenzt Freude an der Einzahlungsmethode hat.. :mad:

  • In der neuen App gibt es bei der MasterCard jetzt die Funktion "Neu bestellen".
    Ist das vielleicht etwas für Leute, die noch die alte Karte ohne NFC haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von hurgh
    Im Display der Kasse wird sogar der Kassierer darauf hingewiesen, dass nur Barzahlung möglich ist.

    Hast du es selber gesehen, oder hat es die Kassenkraft so verstanden? Ich vermute nämlich, da steht "barzahlen.de"...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Hast du es selber gesehen, oder hat es die Kassenkraft so verstanden? Ich vermute nämlich, da steht "barzahlen.de"...


    Ich hatte es bereits mit 900 Euro versucht, da stand auf dem Terminal immer Vorgang nicht möglich. Heute war die Chefin, die die 900 beim letzten mal stornieren musste an der Kasse und meinte nachdem sie den Barcode eingegeben hatte: brauchen wir gar nicht mit Karte versuchen hier steht, dass nur Barzahlung möglich ist. Sie hatte beim letzten mal extra gesagt ich solle mal einen kleineren Betrag probieren.

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!