gerade mal den vorläufigen Auszug angeschaut, auch bei mir ist eine Zahlung vom 22.01.16 bisher nicht richtig verbucht :mad:
Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Sind deine Umsätze inzwischen da?
Nein, weiterhin nicht gebucht. -
Wieso ruft ihr nicht einfach mal dort an?
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi Wieso ruft ihr nicht einfach mal dort an?
Wen denn anrufen:
-n26
-Wirecard Bank
-barzahlen.de
-Greensill Bank?
BTW:
100.000 "Kunden" können sich nicht darin irren, ein Konto bei Wirecardbank eröffnet zu haben:
https://number26.de/1-jahr-alt-100-000-kunden-stark/:top:
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM Wie ich kostenlos Kaffee bei Tchibo weiß ich. Aber wie geht das bei IKEA? :p
Mit der Ikea Family Card:
http://www.ikea.com/ms/de_DE/ikea-family/BTW: Rewe hat bei uns leckere Mettsemmeln für 1€, Bratwurst mit Semmel 1€, Hühnerbein 1,50€ ohne Semmel etc. Fast wie Dein real :cool: .
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wen denn ...Seinen Vertragspartner und nicht die Dienstleister deren er sich bedient.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrimimi Seinen Vertragspartner und nicht die Dienstleister deren er sich bedient.
Also die Wirecard Bank?
Denn n26 ist nur eine Zwangs-App zum Wirecard Bank Konto, bzw. anders ausgedrückt ein Dienstleister ohne eigene Lizenz für irgendwas. -
Also, meine Überweisung zu N26 von Montag Morgen ist auch noch nicht da. Normal immer am Folgetag. Irgendwas klemmt da.
Fidor war da immer deutlich schneller.
Paypal-Rückzahlung auf die N26-KK dauerte auch 3 Tage
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale BTW:
100.000 "Kunden" können sich nicht darin irren, ein Konto bei Wirecardbank eröffnet zu haben:
https://number26.de/1-jahr-alt-100-000-kunden-stark/:top:
Wenn man täglich 1k€ einzahlt, sollte man sich nicht so schnell bei der Bank melden... Denn man macht bei einem Anruf sofort auf sich aufmerksam und das Konto könnte gekündigt werden. Es sein denn man fragt ohne die Kontonummer zu nennen. Geht manchmal. Je nachdem, wer am Telefon ran geht bei denen.
Solange man es am Automaten abheben kann bzw. online Zahlungen tätigen kann, schlaffe ich ruhig. Führe das Konto im Soll! Sollen mich am Ars** lecken, die Idioten...
Habe nur Angst gehabt, weil das Konto in der SCHUFA stand. Jetzt ist es gar nicht mehr in der SCHUFA vertreten. Wenn die irgendwann kommen und sagen, ich hätte Soll-Position bei denen, antworte ich, dass es nicht der Meinung der App ist. Da ist der Kontostand richtig. Nur der Kontoauszug spinnt. So einfach können die nichts gegen unternehmen: Schließlich habe ich auch das Geld eingezahlt und habe keine Schulden bei denen.Egal was man sagt. WIRECARD ist keine Gruppe die Verluste macht. Sie werden das Geld von uns nicht nötig haben. WIRECARD macht Gewinne. Die wollten vor Monaten eine andere Gruppe sogar für Milliarden übernehmen und expandieren.
Auch N26 stand mal im Handelsblatt: Number26 expandiert nach Europa
Ich werde jedenfalls heute CASH26 verwenden! Egal was ist!! Werde zum erstem Mal die 999€ in 2 aufsplitten und schauen, wie es geht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Also die Wirecard Bank?
Denn n26 ist nur eine Zwangs-App zum Wirecard Bank Konto, bzw. anders ausgedrückt ein Dienstleister ohne eigene Lizenz für irgendwas.Ich kenne das Konstrukt nicht, da ich dort kein Kunde bin. Ich würde halt einfach mal in meine Vertragsunterlagen schauen. Im Zweifel rufe ich einfach bei "allen" mal an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!